Eventide Blackhole 29$

..das ist ein richtig guter Effekthall und ein super Preis...
Dem schliesse ich mich an, Effekt + Hall. Ich habe den schon ziemlich lange und oft benutzt. Nun ruht er, da verdongelt und da will ich von weg. Mal sehen, wann ich ihn vermisse ;-)

Die Download Server sind am Anschlag. 75 MB benötigen 15 Minuten.

GAS: Geiz auf Software

Ich habe heute meinen 25 Öcken NI Voucher verfallen lassen und werde mir das Schwarze Loch auch nicht besorgen.

:dabest:

Hab Ihn gestern gekauft und ein wenig auf Vox ausprobiert, beim letzten demoen fand
ich den besser, klingt irgendwie nicht satt, hat kein beef, ich hoffe es liegt an der Vocalspur!

Hat das Ding jemand unter Cubase am Laufen? Ich habe Cubase 10 Pro auf Windows 10 und das Plugin wird auf die Blacklist gesetzt. Wenn ich es händisch aktiviere, stürzt Cubase ab :-(

Hat das Ding jemand unter Cubase am Laufen? Ich habe Cubase 10 Pro auf Windows 10 und das Plugin wird auf die Blacklist gesetzt. Wenn ich es händisch aktiviere, stürzt Cubase ab :-(

Habs gerade gecheckt mit C10.0.15 also letztes Update. Läuft einwandfrei!

Habs gerade gecheckt mit C10.0.15 also letztes Update. Läuft einwandfrei!

Danke. Hast du auch die letzten Windows Patches installiert?

Boah neeey, ich noch Winklops 8punktEinz :cool:
iLok hast du aber letzte Version?
Wenn nix hilft downloade dir den Anthology XI Installer und versuche damit.

Ja, iLok ist auch die aktuellste Version. In Cubase und Maschine bekomme ich es nicht zum Laufen. In Ableton Live läuft es völlig problemlos. Aaah, manchmal ist es zum Haare raufen.

Okay, Problem gelöst. Ich musste Cubase als Administrator starten, danach war Blackhole nicht mehr auf der Blacklist.

• Danke
Reaktionen: adl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben