Eventide Blackhole und NKS

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.432
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.133
Gibt es da irgendwas, was ich übersehen habe? Ich kann partout das Plugin nicht über mein Keyboard ansteuern, mach ich da was falsch? NKS- Dateien sind explizit mit installiert worden, aber ich finde es nicht in Komplete Kontrol. Kann mir da einer helfen?
 
Problem gelöst, ich muss mich daran gewöhnen, die Komplete ontrol Software zunächst im Standalone zu starten, damit alle NKS files eingelesen werden können.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben