Izotope RX 7 Standard Crossgrade from ANY Elements / Standard Product (pluginboutique)

richie

richie

Registriert
31.10.08
Beiträge
3.609
Reaktionen
943
Punkte
6.463
https://www.pluginboutique.com/prod...Crossgrade-from-ANY-Elements-Standard-Product

205,96 € bei Pluginboutique


This is a Limited Time Crossgrade for owners of any Standard product including the FREE Ozone Elements! The full version of RX 7 Standard and the following upgrade paths are also available:

  • RX 7 Standard upgrade from any previous version of RX Standard or Advanced
  • RX 7 Standard Upgrade from Elements
  • RX 7 Standard crossgrade from RX Plug-in Pack
Ich habe mir mal das Crossgrade gegönnt. ;)

Zufälligerweise habe ich gestern mit der Demo viel rumhantiert und war sehr angetan. :)
 
Wie funktioniert der Kopierschutz?
 
Das mit Challenge/Response ist schon mal gut.
 
Hab' ich mir gedacht ...
 

Sonst ändere doch Deinen Usernamen in iLok-Allergiker :girlp::girlp::girlp:Komm, Du schiebst noch Depressionen, weil Du mal die Kredi zücken musstest wegen einem abgerauchten iLok, und der Support hat Dir das letzte Hemd ausgezogen, richtig ? Schweizer eben... :yeah: Da musst DU irgendwann auch mal drüber hinwegkommen:kaffee:

PS: 2 grüne Scheine sind halt immer noch viel Geld, aber Izotope ist halt Marktführer, und Konkurrenz weit und breit nicht in Sicht. Leider...
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob mir das hilft. Mein Aufnahmeraum ist sehr ruhig, sodass ich eigentlich keine Rauschminderung oder ähnliches benötige. Die einzigen Lärmquellen, die mir das Aufnehmen unmöglich machen sind: Regen (Dachboden) oder es fliegt alle paar Minuten in gefühlten 100 m Entfernung eine A400M (4 × EPI TP400-D6-Turboprop-Triebwerke mit je 8.250 kW) vorbei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RX 7 da was reißen kann :D

Ne, aber mal im Ernst, wozu benutzt ihr RX 7 am liebsten und am meisten?
 
Also, die A400M solltest Du eigentlich aus Deinen Aufnahmen damit entfernen können. Wahnsinn, daß die überhaupt fliegt, denn das war das Sorgenkind von Airbus. Nun, ich habe bisher nur die Essentials RX6, die nicht wirklich was bringt, warte noch auf den Tag wo ich in einer Produktion was entfernen muss. Für 200€ kriegt man ein Upgrade auch immer über die Bucht bei einem US Reseller. Im Juni gabs mal ein Upgrade für gut 100€ auf RX6 damals noch, da hatte ich aber keene Knete. Vor einem Jahr hat mir ein Kollege dann den ein oder anderen Knackser rausgemacht aus einer Aufnahme. Das war damals sehr wichtig, wegen zahlender Kundschaft.
 
Ich persönlich würde es so wie es momentan aussieht, eher selten benutzen. Aber wenn, dann ist es wahrscheinlich das einzige Plugin, das wirklich hilft. Oder vielleicht wachsen mit dem Plugin auch meine Möglichkeiten, und ich nutze mehr eigene Aufnahmen, wer weiß. Überlege noch :)
 
ich nutze rx ständig für spektral editing um schmatzer, spratzer und schnalzer rauszubekommen, gewisse arten von plosivlauten und nasenknonkern müssen auch regelmäßig rausgemacht werden. Rauschlärm gibt's auch, wenn mal wirklich nur leise atmer usw. Aufgenommen wurden, da hilft der entsprechende kram auch. Wenn die referenzspuren zu laut sind, muss ich auch oft per declip entweder verzerrungen retten oder dynamik zurückholen. Ansteckmikros kann man jetzt mit dewind und derustle gut säubern. Dewind funktioniert überhaupt gut. Dann noch per soundradix autoalign post den anstecker automatisch auf die angel ziehen...

...achso - derustle und dewind sind nicht in standard und das war jetzt extrem post lastig. Für musik macht es einen extremen unterschied, zu nah aufgenommene honestudio vocals wirklich richtig sauber zu machen, auf einmal kann man mit denen richtig arbeiten, ggf. Auch richtig laut ziehen ohne den ganzen schmutz eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich muss es wohl wirklich selber testen :)
 
Hm, irgendwie flasht mich Sonible frei:raum und smart:EQ2 für ~50 € gerade mehr als RX 7 :p
 
Ich schiele ziemlich auf RX7 Standard.... ist da am Black Friday was zu erwarten? Der Deal hier im OP war ja anscheinend im Oktober letzten Jahres, keine Ahnung zu welchem Anlass.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben