99 Dollar iZotope RX 8 Standard Audio Repair Software - Upgrade from RX Elements

Hello Mazze,

ich hab laut meinem izotope account "RX Elements", erworben im August 2020.
Keine Angabe zu einer Versionsnummer oder so.

Kann ich dann also zuschlagen?
Mich interessiert die "musical rebalance" Funktion, mit der man Stems erzeugen kann.

Weißt Du zufällig, was an Steuern etc dazukommen würde?

Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

Viele Grüße,
Undress
 
Hello Mazze,

ich hab laut meinem izotope account "RX Elements", erworben im August 2020.
Keine Angabe zu einer Versionsnummer oder so.

Kann ich dann also zuschlagen?
Mich interessiert die "musical rebalance" Funktion, mit der man Stems erzeugen kann.

Weißt Du zufällig, was an Steuern etc dazukommen würde?

Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

Viele Grüße,
Undress
Hallo,

ich habe das nur als Nebeneffekt bei meinem Kauf von Ozone, auch für 99 Dollares, entdeckt. Bei mir kam nichts drauf. Mich hat es also rund 84 Euro gekostet .
Einfach in den Warenkorb legen und schauen, was als Preis dasteht. Ich gehe von 99 Dollar aus.
Wenn du die Voraussetzungen für ein Upgrade erfüllst, imho ja, dann zuschlagen. Kannst ja auch den Service von Sweetwater kontaktieren.
Es lief bei mir, wie gesagt Ozone (advanced) alles bestens ab.
 
Hey ihr Beiden,

super - vielen Dank für diese sehr befriedigenden Antworten. :jhappy:
Dann schlag ich mal zu.

Viele Grüße,
Undress
 
Kannst gerne berichten, ob und wie alles gefunzt hat!
 
Welche Funktionen sind denn als VST-Plugin verfügbar, wie bei der Elements nur die einzelnen Bereinigungsfunktionen, nicht der Editor selbst!?
 
Hey ihr,
ich berichte: alles funktioniert problemlos! :D
Benutze es als standalone.

Viele Grüße,
Undress
 
Habe es auch noch erstanden!:D

Hatte ich ja ganz vergessen: Izotope nutzt iLok, dann kann ich es nur auf meinem stationären Musikrechner nutzen oder ich muss mir einen Dongle zulegen.

Na, das sind Luxusprobleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt - danke für den Tipp! :)
 

Ähnliche Themen

Rec0rder
Antworten
78
Aufrufe
7K
toba303
T
triangle
Antworten
2
Aufrufe
775
rocking.xmas.man
R
abogner
  • Artikel
Testberichte iZotope RX Advanced
Antworten
2
Aufrufe
46K
matze74
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben