Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch über die Gitarrenbox durch den EVH klingt es künstlich
Es klingt ja echt nicht übel, aber es ist halt kein echter amp... zum recorden sicher klasse aber für den Proberaum usw ist ein echter Amp vermutlich cooler.
Wer hier etwas anderes behauptet, versteht es einfach nicht.
zum recorden sicher klasse aber für den Proberaum usw ist ein echter Amp vermutlich cooler.
+1
Aber ich muss zugeben, dass ich auch lange Zeit den Unterschied zwischen "mikrofoniertem Amp" und dem "Klang einer 4x12 im Raum" nicht verstanden hab. Der KPA bildet den Klang des ersteren nach und das zu 99,5%, wenn nicht mehr. Versteht man das, schreibt man nicht mehr etwas von "Röhrenendstufen" über die man das Signal hat laufen lassen und man sich wundert, dass es anders klingt.
Ich bin auch raus...
ich möchte nicht mir dir einkaufen gehen... «soll ich nun diese äpfel, nehmen oder doch lieber diese birnen, weil im interwebz haben sie gesagt, birnen seien besser als äpfel, aber eigentlich mag ich lieber äpfel, obwohl birnen auch ganz toll sind und ich die eigentlich dennoch lieber hätte, aber wenn ich jetzt die birnen nehme und die nicht mag, hätte ich dann nicht lieber äpfel genommen...»
ich möchte nicht mir dir einkaufen gehen... «soll ich nun diese äpfel, nehmen oder doch lieber diese birnen, weil im interwebz haben sie gesagt, birnen seien besser als äpfel, aber eigentlich mag ich lieber äpfel, obwohl birnen auch ganz toll sind und ich die eigentlich dennoch lieber hätte, aber wenn ich jetzt die birnen nehme und die nicht mag, hätte ich dann nicht lieber äpfel genommen...»