Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donny3000 schrieb:
gerade mal ne frage
es gibt ja 2 trios
einmal das usb und einmal das [g=126]Spdif[/g]
wo liegtdenn da der unterscheid
vom anschluss?
und gibt es qualitättsunterschiede````??
???naja - der trio usb hat einen andere wandeleinheit als die s/pdif variante. außerdem ist die [g=5]latenz[/g]-performance des s/pdif trios wieder von der soundkarte abhängig, an der er hängt.Qualitative Unterschiede gibt es meines Wissens nicht.
nein - der trio wandelt das signal. s/pdif ist eine digitale signalübertragung. allerdings bist du von der performance (siehe oben) von der hercules abhängig.wenn ich jetzt die s/pdif version kaufe und an meine hercules soundkarte anschliese hat das ganze doch gar keinen nutzen, weil das gute trio aufnahme signal durch die hercules wandert und sich dadurch wieder verschlechtert,oder wie muss man das sehen?
bei mir gibts zusätzlich noch dropouts, ist aber auch egal, weil ich ihn ohnehin nur als monitormatrix einsetze.
Als stand alone Gerät macht er trotzdem ´ne ganz gute Figur...ein anblick des grauens.. was meint ihr, warum das teil bei thomann plötzlich nur ncohe 1/3 des ursprünglichen gekostet hat?