Eure Meinung zum Mindprint Trio USB

Hey Leute,
jetzt mal eine von mir ich denke sehr dumme Frage, aber ich bin in diesem Bereich noch neu: Wenn ich jetzt an das Trio zum Beispiel ein Neimann TLM 103 angeschlossen habe und nicht gerade recorde, kann ich das Mikro dann auch ganz einfach für Programme wie Teamspeak oder VoIP benutzen? Vielen dank schonmal im Voraus für eine Antwort.

mFg
Kleiner Pogo
 
Jo, sollte eig. gehen...
 
hm, das profis von so einem gerät wie dem mindprint trio nicht überzeugt sind kann ich verstehen. habe ihn mal rein subjektiv mit ner apoggee ensemble verglichen ;)
das war witzig.....

also wer ein ungefärbtes (oder minimal gefärbtes) signal braucht sollte NICHT das trio verwenden, allerdings hab ich wenn ich die höhen rein- (bzw. tiefen raus-) hau beim trio fast genau das was ich mir vorstell für meine stimme (ziemlich tiefes organ hat der kainer nämlich)


ABER: ich hab noch nichts gesehen was soooooo praktisch ist wie dieses kleine gerät, preislich ähnliches kennt was genauso funktionell und praktisch ist, mit besseren wandlern .... immer her mit der info.
 
was meint ihr denn, welche Version besser ist: die S/P-DIF oder die USB?
 
is das nich beides das selbe, nur dass des USB-Teilchen ein komplettes usb-Interface ist?
:D
 
Also keine besonderen Qualitätsverluste etc.? Sorry, aber ich bin in diesem Bereich noch ziemlich neu...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben