bluebell
Ich hab gerade genau das gleiche gedachtToll jetzt will ich auch rme
Ich auch, denn das Babyface rennt auch gut mit Linux. Aber erstmal ein paar Songs machen, oder etwa … äh …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade genau das gleiche gedachtToll jetzt will ich auch rme
Was Treiberqualität angeht ist rme immer noch unschlagbar.
@akl, Danke für Deine Ausführungen, aber da ich jetzt auch erstmal 3k € in einen neuen Audio-PC investieren werde liegen die von Dir dargestellten Optionen allesamt außerhalb meines Budgets...
Zum Thema ESI MAYA 44x: Mir ist im Manual aufgefallen, dass die Eingänge der Karte nur unsymmetrisch. Gut, lange Kabelwege werde ich nicht haben, macht das trotzdem einen Unterschied? (Kabellänge ~60cm)
Mir ist im Manual aufgefallen, dass die Eingänge der Karte nur unsymmetrisch. Gut, lange Kabelwege werde ich nicht haben, macht das trotzdem einen Unterschied? (Kabellänge ~60cm)
Wie weit sollen die Aktivboxen denn vom Rechner weg?meine Aktivboxen
Aber Gesamtbedienung etwas komplizierter, hat dazu geführt, daß nun schon zum 3. x in der Nacht (!) die Monitor boxen mit 100% losgebrüllt haben (da Doppelklick auf Fader auf 100% stellt (aber auch auf Null %)..das ist wie ein Stromschlag...
Schließe aktivboxen ungerne direkt an das Interface, auch online gerade schon ein paar Reviews zu dem Interface gelesen wo Leute berichtet haben, dass sie aus Versehen in der Nacht die Nachbarn geweckt haben. Überlege deshalb die Line Outs des UC mit dem "Playback In" von meinem Compact 4 zu verbinden und daran die Monitore zu verlöten.
Aber Gesamtbedienung etwas komplizierter, hat dazu geführt, daß nun schon zum 3. x in der Nacht (!) die Monitor boxen mit 100% losgebrüllt haben (da Doppelklick auf Fader auf 100% stellt (aber auch auf Null %)..das ist wie ein Stromschlag...
Schließe aktivboxen ungerne direkt an das Interface, auch online gerade schon ein paar Reviews zu dem Interface gelesen wo Leute berichtet haben, dass sie aus Versehen in der Nacht die Nachbarn geweckt haben. Überlege deshalb die Line Outs des UC mit dem "Playback In" von meinem Compact 4 zu verbinden und daran die Monitore zu verlöten.
Ich habe mir einen passiven Lautstärkeregler gekauft, den ich zwischen Interface und Aktivboxen geschaltet habe. Extrem praktisch, dazu auch mit Mute- und Mono-Schalter.
https://www.thomann.de/de/swissonic_m_control.htm
Da ich meist leise höre, steht der Regler auf ca. 1/4, damit ist der Einschalt-Plopp des Audio-Interfaces nicht mehr störend.
Ich habe mir einen passiven Lautstärkeregler gekauft, den ich zwischen Interface und Aktivboxen geschaltet habe. Extrem praktisch, dazu auch mit Mute- und Mono-Schalter.
https://www.thomann.de/de/swissonic_m_control.htm
Da ich meist leise höre, steht der Regler auf ca. 1/4, damit ist der Einschalt-Plopp des Audio-Interfaces nicht mehr störend.
unglaublich was man heute für 50 flocken bekommt. ich persönlich würde da den kh pre schmerzlichst vermissen.
aber gut für 2.59 ab fabrik in fernost darf man da nicht noch ansprüche reklamieren.
In das Fireface UC hat es mir angetan (thx to @akl), nur wundert mich ein bisschen, dass die Kiste schon 9 (!) Jahre alt ist. Andere Kollegen wurden in diesem Thread für ebenso alte PCI-Karten verrissen...
Wenn Du jetzt also an ein UC für €500 gebraucht kommen kannst, dann wäre das für Dich eine schöne Sache. Du solltest nur schauen, dass Du mit dem Verkäufer eine Modalität findest, das Gerät vorher ausprobieren zu können, ob auch alles funktioniert. Daher bei den eBay Kleinanzeigen am besten immer was wählen, was in der Nähe ist oder halt mit eBay arbeiten, da hast Du zumindest noch die Platform dazwischen mit dem Käuferschutzprogramm.