M
maikl
- Reaktionen
- 0
EDIT: Ab Posting 6 hat der Thread einen zusätzlichen Inhalt (siehe auch [g=94]Feedback[/g]-Forum: "Erster kreativer Erguss")
Hallo HR-Community!
Ich hab nicht viel gepostet, nur gefragt, nie konstruktiv beigesteuert.
Und schon schärfe ich den Dolch...
Aber ich frag Euch und lass Euch die Gelegenheit mir den Rücken abzuwenden.
(Nun diese Analogie greift nicht 100%ig.)
Wenn ich Songs schreibe stehe ich vor folgenden Aufgaben:
Text,
Musik (vorerst nur klassische Gitarre),
Gesang,
Technik.
In einem anderen Posting von mir habe ich schon erwähnt, dass die technische Seite mich im Moment nicht anspricht, mir nicht zusagt. Ich würd sie momentan gern ignorieren könnte man sagen ^_^
Aber ich wünsche mir doch schon gern [g=94]Feedback[/g] zu den anderen drei Aspekten.
Es handelt sich bei HR.de ja eher um eine Anlaufstelle für technische Fragen. Das legt zumindest der Name und die Fachkompetenz der Community nahe.
Nun ich frage mich, ob Ihr mir eine Community empfehlen könnt, wo die Richterskala eine andere ist. Oder ob ich doch nicht so falsch hier bin und einfach bleiben sollte.
Ein bischen wäre es mir unangenehm Euer technisch gut Geschultes Ohr mit meinem (technisch) unreifem Schrott zu belasten.
Versteht das nicht falsch, ich weiss die Art der Kritik hier sehr zu schätzen!
So eine Art Songwriting-Forum.
Nicht eines, das ich durch "googlen" finde. Das könnte ich wohl selbst. Aber eines, das Ihr mir empfehlen könnt, weil Ihr selber dort aktiv seid vielleicht? Oder das ähnliche "Fachkompetenz" in dem "anderen" Bereich hat.
Ein Deutsches suche ich, denn meine Texte sind überwiegend in Deutsch.
Danke für Eure Beiträge,
Gruß, maikl
ps:
(Vielleicht missbrauche ich den Thread um keinen neuen aufmachen zu müssen:
Kennt Ihr gute Internetressourcen wo man Singen lernen kann? )
Hallo HR-Community!
Ich hab nicht viel gepostet, nur gefragt, nie konstruktiv beigesteuert.
Und schon schärfe ich den Dolch...
Aber ich frag Euch und lass Euch die Gelegenheit mir den Rücken abzuwenden.
(Nun diese Analogie greift nicht 100%ig.)
Wenn ich Songs schreibe stehe ich vor folgenden Aufgaben:
Text,
Musik (vorerst nur klassische Gitarre),
Gesang,
Technik.
In einem anderen Posting von mir habe ich schon erwähnt, dass die technische Seite mich im Moment nicht anspricht, mir nicht zusagt. Ich würd sie momentan gern ignorieren könnte man sagen ^_^
Aber ich wünsche mir doch schon gern [g=94]Feedback[/g] zu den anderen drei Aspekten.
Es handelt sich bei HR.de ja eher um eine Anlaufstelle für technische Fragen. Das legt zumindest der Name und die Fachkompetenz der Community nahe.
Nun ich frage mich, ob Ihr mir eine Community empfehlen könnt, wo die Richterskala eine andere ist. Oder ob ich doch nicht so falsch hier bin und einfach bleiben sollte.
Ein bischen wäre es mir unangenehm Euer technisch gut Geschultes Ohr mit meinem (technisch) unreifem Schrott zu belasten.
Versteht das nicht falsch, ich weiss die Art der Kritik hier sehr zu schätzen!
So eine Art Songwriting-Forum.
Nicht eines, das ich durch "googlen" finde. Das könnte ich wohl selbst. Aber eines, das Ihr mir empfehlen könnt, weil Ihr selber dort aktiv seid vielleicht? Oder das ähnliche "Fachkompetenz" in dem "anderen" Bereich hat.
Ein Deutsches suche ich, denn meine Texte sind überwiegend in Deutsch.
Danke für Eure Beiträge,
Gruß, maikl
ps:
(Vielleicht missbrauche ich den Thread um keinen neuen aufmachen zu müssen:
Kennt Ihr gute Internetressourcen wo man Singen lernen kann? )