Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es ist die Vollversion (die eigentlich identisch ist mit der Trial - die Lizenz macht den Unterschied).Dann ist es aber eine Demo Version? Im Shop gibt es keine 13 Version zu kaufen. Es wird weiterhin die 12 Version zum Kauf angeboten.
Da ich eine C12-Lizenz in der Grace Period aktiviert hatte,
lag der Gutschein für die C13-Lizenz bereit in meinem Account.
Kann ich ebenfalls bestätigen, und der CPU-Verbrauch ist ebenfalls deutlich gestiegen (getestet mit gleichem Projekt).Läuft hier auch bereits. Alles fein unter Windows 11 23H2... alte Projekte laden ohne Mucken, Plugins werden alle erkannt. Aber der ASIO Guard zeigt bei einem aufwändigen Projekt eine deutlich höhere Auslastung.
Ui, nicht schön und ich stimme zu: viel Zeit, wenig getan! Dafür viel mehr Content und weitere Plugins! Mir tut es nicht weh, aber die Freude hält sich ggf. dann auch in Grenzen. Hinterlässt ein etwas "mulmiges" Gefühl, sind doch "andere" bei V6 (inkl. konstenloser (Feature) Updates) wesentlich agiler und kundenorientierter!Kann ich ebenfalls bestätigen, und der CPU-Verbrauch ist ebenfalls deutlich gestiegen (getestet mit gleichem Projekt).
Alte Bugs (gerade was die träge und zickige UI-Engine anbelangt) hat man natürlich auch in die neue Version mitgenommen Wenn ich den Sampler skaliere, zittert und flackert es überall:
Anhang anzeigen 131893
Berühre ich einen Button im Channel-Editor / EQ, bleibt das GUI einiger Plugins stehen etc. ...
Anhang anzeigen 131894
Auch so ein Witz: Man kann sich in der Mix-Console nun den EQ als Schwebefenster anzeigen lassen, aber bekommt es nicht hin, dann auch ein abgerundetes Fenster zu programmieren:
Anhang anzeigen 131891
Der Channel-Tab ist eine gute Idee, aber warum lässt sich dieser nicht wahlweise am rechten Rand platzieren? Wichtige Bedienelemente sind in unserer Kultur rechts platziert. So etwas sollte konfigurierbar sein.
Nach Jahren schafft man es immer noch nicht, die Programmoberfläche einheitlich zu gestalten - Windows 95 lässt immer noch überall grüßen ...
Tut mir leid, wieder zu viele Fehler mitgenommen, die mir schon an der 12'er die Freude genommen haben. Für mich ist das bestenfalls eine 0.5, aber kein neues Release. So etwas nach einer so langen Wartezeit abzulieferen, ist dann doch schon eher beschämend.
Darf ich dich dann mal bitten, mittels F3 die MixConsole zu öffnen? Siehst Du da alle Bereiche? Ich eben nicht, s.o. Hat mir gleich mal den Start mit Cubase 13 versemmelt Vielen Dank!Was immerhin schon mal deutlich schneller war als zuvor war der Update Kauf und der Download. Auch das Update ging ohne Probleme, alle Plugins wurden gefunden. Was sich auf jeden Fall deutlich verbessert hat ist der Midi Editor und die Midi Effekte. Zudem wird der neuste Midi Standard unterstützt. Was auch immer sie gemacht haben, die Audio Engine klingt etwas besser. Sind viele kleine Dinge wo sie was gemacht haben, z.B. die Akkordpads plus ein paar Plugins und Content. Richtige Knaller Features wie damals Spectral Layers sind jetzt keine dabei, bzw. ich habe sie noch nicht alle entdeckt. Fazit: Mit Cubase 12 Pro ist man immer noch gut bedient
Ist das bei den MixConsolen 2 bis 4 auch so?Da stimmt (bei mir?) etwas mit der MixConsole nicht. Es werde nur die Meter angezeigt, nichts weiteres...
Prefs schon gelöscht, MixConsole Konfiguration geändert / alles deaktivert / aktivert, hilft alles nichtsAnhang anzeigen 131934
Anhang anzeigen 131933
Wie wahnsinnig schnell man sich doch disqualifizieren kann....Was auch immer sie gemacht haben, die Audio Engine klingt etwas besser.
Hatte ich gar nicht dran gedacht, es zu überprüfen, lese grad aber im Steinberg Forum von anderen, die selbiges Problem haben, auch / oder mit den anderen Mix Konsolen. Da ist etwas nicht in Ordnung.Ist das bei den MixConsolen 2 bis 4 auch so?
Habe es grad nochmal überprüft: 2-4 sind ok, nur die Haupt MixConsole hat das Problem. Ist wohl aber bei anderen sehr unterschiedlich (nicht besser)Ist das bei den MixConsolen 2 bis 4 auch so?
Wie wahnsinnig schnell man sich doch disqualifizieren kann....