chrisspeed
- Reaktionen
- 1.562
Was auch immer sie gemacht haben, die Audio Engine klingt etwas besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was auch immer sie gemacht haben, die Audio Engine klingt etwas besser.
doch nicht überfordert, find´s halt nur unsinnigHmm, wenn dich das Forum überfordert....
wurde in den letzten Jahren immer das "kommt bald"-Thema geschlossen, sobald Release war...
War meine Schuld. Ich hatte gestern die Nachricht, dass C13 draußen ist, in diesen Thread geschrieben und bewusst keinen neuen eröffnet, da der Titel ja weiterhin passt - erste Infos. Der andere Thread kam erst später.doch nicht überfordert, find´s halt nur unsinnig
btw: wurde in den letzten Jahren immer das "kommt bald"-Thema geschlossen, sobald Release war...
Danach habe ich auch gesucht... Man kann das virtuelle Instrument nun über einen Button unterhalb des Spurfaders öffnen.Ich glaube, eine liebgewonnene Funktion fehlt jetzt. Mit der Maus das "E" halten um schnell zum Virtuellen Instrument zu kommen.
Aber auch das ist wieder nicht konsequent durchdacht: Klicke ich auf das "E" wird der Kanaleditor entweder ein- oder ausgeblendet (der aktuelle Sichtbarkeitsstatus wird also negiert). Beim Button für das VSTi ist dem nicht so. Hier wird es nur angezeigt, obwohl man auch erwarten dürfte, dass ein bereits angezeigtes VSTi dann eben wieder ausgeblendet wird. Das ist verwirrend, da sich der gleiche Button im Arranger / Spuransicht völlig anders verhält (ein- und ausblenden, wie man es auch erwartet).Danach habe ich auch gesucht... Man kann das virtuelle Instrument nun über einen Button unterhalb des Spurfaders öffnen.
war bei mir immer auf F10Danach habe ich auch gesucht... Man kann das virtuelle Instrument nun über einen Button unterhalb des Spurfaders öffnen.
Shift+Ctrl+Mausrad...sollte nicht jetzt vertikales zoomen mit dem Mausrad möglich sein!?
ist jetzt hier:Bei den Programmeinstellungen ist unter Transport die Option „Bei Stop zur Startposition zurückspringen“ verschwunden. Hat die vielleicht jemand anderswo entdeckt?
Ich finde das designtechnisch auch katastrophal. Das Kästchen mit dem Kanalfader ist abgerundet, der Meterbereich daneben nicht. Durch die Doppellinie zwischen zwei Kanälen entsteht der Eindruck dass die Segmente nicht mittig eingesetzt sind.Und dann noch dieser Mischmasch aus verschiedenen Fonts und Schriftgrößen. Bin echt etwas entsetzt."STEINBERG!!!""" was habt Ihr mit dem Mixer gemacht???