ERGEBNISSE - Schlagercontest 2

Nein, du suchst dir deine 10 besten raus. Der allerbeste (irgendeiner von mir :D ) bekommt 12 Punkte. Die anderen (die restlichen drei Songs von mir) dann 10, 8, und so weiter.
Alles klar?

;)


Was also "richtig" kagge ist, bekommt keinen Punkt und kannst du einfach so zur Seite tun. Merkt keiner. Wenn dir ein Song so richtig gar nicht gefällt, dann kannst du das schriftlich mitteilen.


jut mach ich :D

Edit:
Ich habe jetzt gevotet.
Ein Feedback zu allen Songs mach ich aber etwas später, Heut nimmer.
 
Ich hätte noch warten sollen mit dem Voting, mist.
 
@ Marc1610
Grins, ja was soll ich sagen, ich habe da auch mit einer Erkältung zu kämpfen gehabt, ich seh das aber auch nicht so verbissen, mein Beitrag trifft es.


Hallo Marc

Mach wie Du willst, und Sei wer Du sein magst,

Meine Senioren, für die wir auch sehr viel singen, würden Dich lieben, für den Titel. Gleich nach oder vor Hansi Hinterseer, oder Andy Borg ?

Das meine ich jetzt vollen Ernstes, und weiss nicht wie Du Dich dabei fühlst, wenn ich das schreibe.

LG Cherry50

Das musste ich jetzt erst mal sacken lassen, hab mich auch dir zu darauf zu antworten etwas gedrückt.
Du scheinst dich da echt drauf eingelassen zu haben.

Was soll ich da sagen, ein besseres Feedback kann man wohl nicht bekommen, wenn ein Hörer so etwas schreibt.
Man muss bei solch einem Thema echt aufpassen zwischen zu sehr betont oder zu Emotionslos, das kann sehr schnell ins alberne oder übertriebene kippen, da lag für mich die Schwierigkeit.

Vielleicht sollte ich das mal den Robby Lu singen lassen der betont ganz gut ist mir hier aufgefallen.
 
Wahlvorgang abgeschlossen!

Ich danke, meinem Produzenten, meinem Team, meinem Limolieferanten, den süssen Backstagemädels, meiner Mutti, meinem Hund Jakob und meiner Ente Paula
smil452371db20f63.gif


Äähh....sorry, falscher Film
smil451c7211b9e19.gif



Ich danke allen Teilnehmer für tolle und vielfarbige/unterschiedlichste Beiträge und Carolin Wenntler-Reiber für die Führung durch das echt bunte und spannende Programm!!
smil51.gif



CU beim näxdn Schlagercontest 2015
 
nach 18 Votes (8 Nichtteilnehmer)

Auch wenn es vorne klar aussieht...das kann nach 1-2 Votes wieder ganz anders sein- aber 3 Nummern setzten sich ein ein klein wenig ab.

Insteressant ist, es wurden bislang 14 unterschiedliche Nummern an die Spitze mit 12 Punkten gewählt :). Da sind wir uns wohl alle nicht so einig :)
 

Anhänge

  • Zwischenstand.jpg
    Zwischenstand.jpg
    72 KB · Aufrufe: 135
  • vote.jpg
    vote.jpg
    12 KB · Aufrufe: 141
Vermisst habe ich Beiträge von

- Ozzy Oswald, the Prince of Darkness, Kolle
- Bumsinchen aka Bumsbirne
- La Guna Hertel, the Artist formerly known as Lagoona

...schade :/
 
...und heute Abend übe ich "Die Caprifischer" auf dem Akkordeon :)
 
Ich hab mich mal im Schnelldurchlauf durchgehört. Echt alles andere als einfach sich da zu entscheiden. Klar gefallen einem einige Songs auf Anhieb erstmal besser, aber andere Songs, die einem vielleicht nicht sofort ins Gesicht springen, haben beim ausführlicheren Hinhören unglaublich viel zu bieten. Tja. Schwer, schwer. Erstmal sacken lassen. Ich muss sagen, bei mir wird wohl auch ein ganz profanes Argument viel Gewicht haben, nämlich wie sehr mir eine Stimme gefällt. Ist bestimmt ungerecht, aber ganz ausblenden kann ich das einfach nicht.
 
I VOTED!!!! :bagi:

ohhh Watte war das schwehr.


Und wirklich an alle die hier bei sind .....Ihr seit Spitze!!!! Hat echt Spass gemacht die 3000 Seiten zu begleiten. Bei einigen Beiträgen bin ich echt erstaunt was da draus geworden ist :right: Aber da ich diesen Conntest von Anfang an begleitet habe...haben sich auch schnell Favoriten gebildet. Hoffentlich bekommen alle wenigsten eine Urkunde:headbang:


Ein ganz ganz ganz großes Lob an die Macher von diesem Schlagerconntest!!

LG Anne
 
Fertig.

Auch von mir Danke an alle Beteiligten und vor allen an die hoch aktiven Moderatoren.

Drei Tage hat meine Bewertung gedauert - viel länger als die Aufnahme meines Songs - und es tat mir um mindestens die Hälfte der Beiträge leid, die es nicht ganz nach vorn geschafft haben. Die vielen konstruktiven Bemerkungen musste ich irgendwann aufgeben, es wurde einfach zu viel!


Glückwunsch an alle!
 

Anhänge

  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 135
Ich glaub mir kommt die grüne Soße nun aus den Ohren, aber es ist vollbracht...

Gevotet
smil46a37d77de8d4.gif




Ihr macht es einem aber echt nicht einfach.Ich fand das waren alles Top Beiträge! Mal mehr mal weniger Schlager, aber immer super klasse!

Der eigene Geschmack lässt sich natürlich nicht ausblenden. Auf der einen Seite bin ich mit meinem Voting sehr zufrieden, auf der anderen Seite sind Leute untergegangen, die ich sehr sehr schätze.

Meinen Favoriten summte ich auf der Arbeit eh schon immer vor mir hin. Ich bekam das Ding einfach nicht aus dem Ohr...und das trotz der viiieeelen Akkorde
smil451c7211b9e19.gif


Hat trotz "blutender Ohren" wieder viel Spaß gemacht.

Danke Wennto für die Leitung und allen anderen für die tollen Beiträge!
smil51.gif
 
Ich hoffe doch, dass im nächsten Jahr wieder ein Schlager-Contest läuft. Jedenfalls war das eine Bereicherung für mein musikalisches Hobby, auch wenn ich Fehler dabei gemacht habe. Es hat aber Spaß gemacht, und beim nächsten Mal, da kann es nur noch besser werden...
 
23 Votes im Kasten (9 Nichtteilnehmer)
 
habe den Einsendschluss einen Tag nach hinten geschoben - da ich Samstag nicht da bin. Somit können wir es genauso noch 24 Std länger laufen lassen.

Einsendeschluss ist Sonntag der 23.02. um 15 Uhr
 
Na...das iss doch ne geschmeidige Sache. Dann können diejenigen, die noch wählen wollen, das im Rahmen eines gemütlichen Samstagsabend machen oder bei nem ausgedehnten Sonntag-Schlager-Frühstück
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
92K
popnapp
popnapp
Mike3000
Antworten
779
Aufrufe
36K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben