Ergebnisse 11.Vocal-RMX-Contest

Bis Ende Feb./Anfang März haste Zeit

Da werd ich mal gucken....kommen so viele in Frage!
Ireen, Helene, Andrea, Jutta :D
 
@wennto
Übrigens...wenn du Zeit und Lust hast..ich würd evtl auch gern mal das Voting nach Teilnehmern und Nichtteilnehmern getrennt sehen, wenns nicht zuviele Umstände macht.

Oben NUR Nichtteilnehmer


Unten NUR Teilnehmer
 

Anhänge

  • NICHTTEILNEHMER.jpg
    NICHTTEILNEHMER.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 159
  • TEILNEHMER.jpg
    TEILNEHMER.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 154
@wennto

Danke sehr cool.

Joah..so hab ich mir das gedacht..bei den Nichtteilnehmern liegste vorne. ;)
Und die Aussenstehenden bewerten "härter"... vor allem wohl die die nie vorhaben mal selber mitzumachen. Nagut Greatfun und Backbeat versauen natürlich die Schnitte jeweils nach oben und nach unten :D

Könnte man das jetzt auch mal nach Bundesländern aufteilen?

Nee Scherz..:D
 
Nagut Greatfun und Backbeat versauen natürlich die Schnitte jeweils nach oben und nach unten

octay auch :) Evtl sollten wie das nächste mal ne Skala von 1-2 nehmen :)

aber im Ernst...über eine Skala von 1-5 denke ich in der Tat für die Zukunft nach!


Und die Aussenstehenden bewerten "härter"

definitiv...war aber immer schon so!
 
Immer diese Punkte-Diskussionen :D ..und dann noch von Chef selbst.

aber im Ernst...über eine Skala von 1-5 denke ich in der Tat für die Zukunft nach!

Halte ich für keine gute Idee. Grade bei den Teilnehmern ist die Hemmschwelle ja schon grösser ne ganz schlechte Bewertung abzugeben. Da fällt 1 schon mal weg...und dann bleiben noch 4 zu verteilen.

Gegenvorschlag: Punkte von Nichtteilnehmern zählen doppelt.
 
Halte ich für keine gute Idee. Grade bei den Teilnehmern ist die Hemmschwelle ja schon grösser ne ganz schlechte Bewertung abzugeben. Da fällt 1 schon mal weg...und dann bleiben noch 4 zu verteilen.

stümmt

Gegenvorschlag: Punkte von Nichtteilnehmern zählen doppelt.

es wird ja zukünftig wieder ein Communityvoting geben. Dies ist ja nur ausgefallen, weil nicht soviele Beiträge dabei waren.
 
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
Eigentlich wars so knapp das ihr nen Duett als Vocals fürs nächstemal abliefern müsstet :)

lg
 
Herzlichen Glückwunsch an die Funkunit! War einer meiner Favs, so daß ich wenigstens damit in meinem Urteil nicht daneben gelegen hab (wenn schon bei so vielem).

Danke an Wennto und helge für die Organisation und Moderation dieses Contests. Hat Spaß gemacht, sich an dieser Herausforderung zu versuchen.

Danke auch an alle Teilnehmer, alle Feedbacker und alle Voter, die diesen Wettbewerb zu einem Erlebnis gemacht haben.

So, und jetzt ist erstmal Weihnachten angesagt. ;-)
 
Von mir auch Glückwunsch an Geebee. Hast es mit Deiner Nummer verdient.

Auch vielen Dank an alle Teilnehmer, Voter, Feedbacker, Zuhörer und meine Nachbarn.

Auch an Wennto, der wie immer in gewohnter Qualität den Moderatojob erledigt hat.

Edit: Habe Helge ganz vergessen;-). Dir natürlich auch!

Allen ein großes :bigup:.



Gruß

Thorsten
 
Und die Aussenstehenden bewerten "härter"... vor allem wohl die die nie vorhaben mal selber mitzumachen.

Bitte, Sir Klangkraft, gestattet mir folgenden Auswurf:
Ist ja logisch, dass man härter bewertet wenn man nicht so sehr involviert ist. Mit grösserem Abstand ist es auch leichter mal wenige Punkte zu geben.
Na ja, und ob jemand nie vorhatte teilzunehmen oder doch, ist nu recht spekulativ. Es gibt ja auch ein paar Leutz hier die einfach nicht dürfen.
 
Es gibt ja auch ein paar Leutz hier die einfach nicht dürfen.

Bitte???? Wer darf nicht?

Oder meinst Du wg. Mitgliedschaft in einer Musik-Verwertungsgesellschaft? Dann...klar!
Die dürfen natürlich nicht, denn auch ich komm evtl. in Teufels Küche, da alles in meiner Dropbox gehostet ist.
 
...über eine Skala von 1-5 denke ich in der Tat für die Zukunft nach!


Und die Aussenstehenden bewerten "härter"

definitiv...war aber immer schon so!

1 bis 5 kann sehr knapp werden, das die Aussenstehenden haerter bewerten, finde ich schon in Ordung, sonst wird die differenz noch kleiner wenns mans den Teilnehmern überlaesst. Weil die kennen den Schwierigkeitsgrad und Leistungsdruck:D
 
Und die Aussenstehenden bewerten "härter"... vor allem wohl die die nie vorhaben mal selber mitzumachen.

Bitte, Sir Klangkraft, gestattet mir folgenden Auswurf:
Ist ja logisch, dass man härter bewertet wenn man nicht so sehr involviert ist. Mit grösserem Abstand ist es auch leichter mal wenige Punkte zu geben.
Na ja, und ob jemand nie vorhatte teilzunehmen oder doch, ist nu recht spekulativ. Es gibt ja auch ein paar Leutz hier die einfach nicht dürfen.

Du fasst das als Negativaussage von mir auf?
So war das nicht gemeint...im Gegenteil..ich hab an anderer Stelle schon öfter geschrieben. dass mir die Votes von aussen besonders wichtig sind. Guck mal auch in Post #45. Meinst du ich würde votes von Nichtteilnehmern gern doppelt gezählt sehen, wenn ich die "Härte" negativ sehn würde ;) Ich seh ja bei mir selber, dass ich Skrupel habe meinen "Kollegen" ne richtig schlechte Bewertung reinzuhauen...immerhin helfen wir uns die ganze Contestphase über gegenseitig soweit das möglich ist.

Ich würde für ne wirklich ehrliche Meinung auch nicht meine Frau fragen ;)

Bedingungslose Ehrlichkeit seh ich daher sowieso fast nur bei den Aussenstehenden...je kürzer die hier dabei sind umso besser.

Dafür kennen die Teilnehmer natürlich die besonderen Schwiergkeiten, vor die man jedesmal gestellt ist..irgendwas is immer und da kann man vllt dann auch besser einschätzen wieviel arbeit das eine oder andere gemacht hat...und das wird dann irgendwie auch mitbewertet...das interessiert den reinen Voter natürlich nicht...und muss es ja auch nicht.




Und um gleich vorwegzugreifen: Nein..natürlich scher ich jetzt nicht alle über einen Kamm..weder bei den einen noch bei den anderen..ich sprech mehr von Tendenzen ;)

Was das mit dem dürfen betrifft...achso ja...das mit deiner GEMAmitgliedschaft tut mir natürlich leid :D ...aber hier gibts ja auch eh nix zu verdienen.
 
Es gibt ja auch ein paar Leutz hier die einfach nicht dürfen.

Bitte???? Wer darf nicht?

Oder meinst Du wg. Mitgliedschaft in einer Musik-Verwertungsgesellschaft? Dann...klar!
Die dürfen natürlich nicht, denn auch ich komm evtl. in Teufels Küche, da alles in meiner Dropbox gehostet ist.

Jepp, §5.2 der AGB von Rec.de. Aber hatten wia ja per PM geklärt.
Ich hätte ja auch gern mitgemacht .....
smil469f7c442e3a6.gif



Wie auch immer, alle Beteiligten haben gezeigt, dass die "Hobbyisten" auf einem sehr hohen Niveau arbeiten.

Echt, Hut ab vor euch allen!!
 
Du fasst das als Negativaussage von mir auf?
So war das nicht gemeint...im Gegenteil..ich hab an anderer Stelle schon öfter geschrieben. dass mir die Votes von aussen besonders wichtig sind.

Nee, alles klar :)

Was das mit dem dürfen betrifft...achso ja...das mit deiner GEMAmitgliedschaft tut mir natürlich leid Lachen ...aber hier gibts ja auch eh nix zu verdienen.

Logisch, wenn man GEMA Mitglied ist, kann man keinen Spaß mehr an der Musik an sich haben und kann nur noch an Kohle denken?

Ach, egal. Ist ja nu ein ganz anderes Thema.
 
herzlichen Glückwunsch an alle gewinner !..es war ja sehr knapp...und spannend !:)


LG hopoh
 
Gratulation an den Sieger auch von meiner Seite. Das muss ja auf der Zielgeraden echt ein spannendes Kopf-and-Kopf-Rennen gewesen sein da oben. Konnte man aus der Ferne - mal so von weiter unten betrachtet - alles gar nicht mehr so genau erkennen! :D

Positiv für mich: Ich habe durch diesen Contest eine Leidenschaft für Italo Disco neu entdeckt und möchte von Zeit zu Zeit auch noch den einen oder anderen Track in diesem Stil produzieren. :)
 
Jepp, §5.2 der AGB von Rec.de. Aber hatten wia ja per PM geklärt.
Ich hätte ja auch gern mitgemacht ..... https://recording.de/uploads/smil469f7c442e3a6.gif

Echt ? Also alles was man in irgendeiner Form öffentlich macht fällt generell und automatisch dann unters Verwertungsrecht ? Ohne Ausnahme?
Dachte bisher immer, das man das pro Song regelt.
Fänd ich ja krass!

Ich vote übrigends auch als Nichtteilnehmer garnicht soviel härter, weil man seine Pappenheimer ja mittlerweile kennt hier :) Umso schöner ists , wenn Überraschungsgäste dabei sind.

lg
 
Ich vote übrigends auch als Nichtteilnehmer garnicht soviel härter, weil man seine Pappenheimer ja mittlerweile kennt hier Lächeln Umso schöner ists , wenn Überraschungsgäste dabei sind.

Ist ja auch gar nicht so wichtig glaub ich...der Misch machts...und die Masse.
Wenn beides stimmt ist das Ergebnis im Endeffekt "richtig im Sinne von nachvollziehbar. Wobei man hier ja auch nur das Recording-Publikum erreicht und das auf einem anderen Forum mit anderen Schwerpunkten ja auch wieder ganz anders aussehen könnte....aber hätte,hätte , Fahrradkette.... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben