geebee
- Reaktionen
- 1.382
Bis Ende Feb./Anfang März haste Zeit
Da werd ich mal gucken....kommen so viele in Frage!
Ireen, Helene, Andrea, Jutta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@wennto
Übrigens...wenn du Zeit und Lust hast..ich würd evtl auch gern mal das Voting nach Teilnehmern und Nichtteilnehmern getrennt sehen, wenns nicht zuviele Umstände macht.
Nagut Greatfun und Backbeat versauen natürlich die Schnitte jeweils nach oben und nach unten
Und die Aussenstehenden bewerten "härter"
aber im Ernst...über eine Skala von 1-5 denke ich in der Tat für die Zukunft nach!
Halte ich für keine gute Idee. Grade bei den Teilnehmern ist die Hemmschwelle ja schon grösser ne ganz schlechte Bewertung abzugeben. Da fällt 1 schon mal weg...und dann bleiben noch 4 zu verteilen.
Gegenvorschlag: Punkte von Nichtteilnehmern zählen doppelt.
Da werd ich mal gucken....kommen so viele in Frage!
Ireen, Helene, Andrea, Jutta
Und die Aussenstehenden bewerten "härter"... vor allem wohl die die nie vorhaben mal selber mitzumachen.
Es gibt ja auch ein paar Leutz hier die einfach nicht dürfen.
...über eine Skala von 1-5 denke ich in der Tat für die Zukunft nach!
Und die Aussenstehenden bewerten "härter"
definitiv...war aber immer schon so!
Und die Aussenstehenden bewerten "härter"... vor allem wohl die die nie vorhaben mal selber mitzumachen.
Bitte, Sir Klangkraft, gestattet mir folgenden Auswurf:
Ist ja logisch, dass man härter bewertet wenn man nicht so sehr involviert ist. Mit grösserem Abstand ist es auch leichter mal wenige Punkte zu geben.
Na ja, und ob jemand nie vorhatte teilzunehmen oder doch, ist nu recht spekulativ. Es gibt ja auch ein paar Leutz hier die einfach nicht dürfen.
Es gibt ja auch ein paar Leutz hier die einfach nicht dürfen.
Bitte???? Wer darf nicht?
Oder meinst Du wg. Mitgliedschaft in einer Musik-Verwertungsgesellschaft? Dann...klar!
Die dürfen natürlich nicht, denn auch ich komm evtl. in Teufels Küche, da alles in meiner Dropbox gehostet ist.
Du fasst das als Negativaussage von mir auf?
So war das nicht gemeint...im Gegenteil..ich hab an anderer Stelle schon öfter geschrieben. dass mir die Votes von aussen besonders wichtig sind.
Was das mit dem dürfen betrifft...achso ja...das mit deiner GEMAmitgliedschaft tut mir natürlich leid Lachen ...aber hier gibts ja auch eh nix zu verdienen.
Jepp, §5.2 der AGB von Rec.de. Aber hatten wia ja per PM geklärt.
Ich hätte ja auch gern mitgemacht ..... https://recording.de/uploads/smil469f7c442e3a6.gif
Ich vote übrigends auch als Nichtteilnehmer garnicht soviel härter, weil man seine Pappenheimer ja mittlerweile kennt hier Lächeln Umso schöner ists , wenn Überraschungsgäste dabei sind.