Ergebnisse 11.Vocal-RMX-Contest

mit dem 5. platz hätte ich wirklich nicht gerechnet!! vielen dank leute! :kuss:
 
An diejenigen, die das Votingbanner ins Profil eingebunden hatten/haben:

Ich hab übrigens mal an euren Bannern rumgepfuscht...hat alles seine Ordnung..kein Hackerangriff :D

Vllt lasst ihr es noch ein paar Tage stehn um dem Sieger gebührend Tribut zu zollen ;)

Grafik: Tgud
Text: Soundkraft
 
@Soundkraft
Was heisst nicht vergönnt, wünschte sogar du waerst Sieger geworden,aber Egal wir haben unsere Weihnachtsgeschenke schon ausgepackt Ne Gold Top und Ne ES 335 ist das nix ;)
für Contest 12. machen wir mit Primo ne Coop und du machst mit.
Schlimmer kann es gar nicht werden, nur Mut zum Experiment.
 
Jo, herzlichen Glückwunsch!

Danke Wennto für die Contestleitung und das spannende Video als Krönung.
 
Was heisst nicht vergönnt, wünschte sogar du waerst Sieger geworden

Es gib immer nur grosse Gewinner oder grosse Verlierer.. an beide erinnert man sich...aber haste schon mal was von nem grossen Durschnittler gehört oder nem grossen Fastverlierer ? ;)

Eben!
 
grossen Durschnittler gehört oder nem grossen Fastverlierer ?

smil451c73e32e6e5.gif
 
auch von mir einen Glückwunsch an den würdigen Sieger!
 
boah

isch hab fast alles voll richtig gevotet :D

ausser
oove...der kam bei mir leicht schlechter weg und der Kanister kam besser weg...

aber nichts mehr als 1 Punkt Unterschied...

aber insgesamt deckt sich der Ergebniss der einzelnen Remixe voll und ganz mit meiner Einschätzung !

Ja gut, das ich mir mit "PureFunkyMan" Geebee da so ein Kopp an Kopp Rennen liefere, aber ich natürlich nicht gedacht...und es war mir echt eine Ehre mit der klasse Nummer von ihm ums Trönchen zu streiten 8-)

btw...ich glaube wirklich geschieden haben sich die Geister bei der Nummer von Ooove :)

Polarisierender Remix :)=
 
Ja gut, das ich mir mit "PureFunkyMan" Geebee da so ein Kopp an Kopp Rennen liefere, aber ich natürlich nicht gedacht...

Ich hab kurz gedacht dass vllt meine Entscheidung nur eine 10 zu vergeben nun dir den Gleichstand versaut hat...aber da geebee auch mehr 10er hat bin ich froh dass ich da nicht allein das Zünglein an der Waage war....hätte ihm auch so gereicht. Soo knapp als 2. rauszugehen ist natürlich auch irgendwie doof...da würd ich mich fast nochmehr drüber ärgern als über den vorletzten Platz :D

Ja...nee darfst dich auch als Sieger fühlen...hats da auch nen tollen Song hingelegt!
 
Ganz schön spannendes Voting. Danke an Wennto! Und alle Voter!

Und Glückwunsch an geebee! PureFunkyMan kommt hin. :)

So ein Remix-Contest macht doch immer wieder Spaß! Diesmal auch.
 
@all:



Der Gewinn hat mich echt überrascht! Fühle mich geehrt
smil46ff8ac10ec0e.gif


Waren aber viele Topsachen dabei, hätte eher in Richtung Asli, Wennto, Popnapp, TGud oder Lutz als Sieger gedacht!

Danke, danke, danke an alle Voter und Mitbewerber!

Und an:

Sir Truesound, ohne den das Master nicht halb so gut geworden wäre! Ich hab das verglichen - was der da rausgezaubert hat ist schon echt spitzenklasse!

GreatFun für das tolle Gitarrensolo! Ohne dem hätte ich garantiert nicht den ersten Platz gemacht. Ist ganz viel Wert!

Lars für das supertolle Saxofon! Meld dich mal hier an! Dann können die Leute dich mal anschreiben wg. Saxofon-Compilation und so! Ohne das echte Sax wäre die Nummer längst nicht so interessant geworden!

Wie man unschwer erkennen kann, ist der Remix deshalb (wenn auch sehr sehr knapp) oben gelandet, weil diese 3 Leute mit Ihrem können geholfen haben!!!

Wennto, für deine supermoderationsarbeit! Da zieh ich echt den Hut vor! Und dann das Video: James Bond lässt grüßen!
smil41.gif


Helge für die Vocals, die mich (wie gesagt) nie genervt haben! Manchmal gibts auch Vocals (so wie meine :D ) die nach 2 Stunden dermaßen nerven....deine nicht...weiß nicht woran es liegt?

Ich werde den Remix irgendwann demnächst ins Songvoting stellen!

@Soundmopi: Krieg ich jetzt den Wanderpokal? :D
 
@wennto
Übrigens...wenn du Zeit und Lust hast..ich würd evtl auch gern mal das Voting nach Teilnehmern und Nichtteilnehmern getrennt sehen, wenns nicht zuviele Umstände macht.
 
Wennto, für deine supermoderationsarbeit! Da zieh ich echt den Hut vor! Und dann das Video: James Bond lässt grüßen!

ach halt die F......
vangry.gif
...äh...vielen Dank, geebee.




;-)
 
Herzlichen Glückwunsch, geebee!
Verdient gewonnen, möchte ich mal sagen... :)

Und irgendwie bin ich der Meinung, dass meine persönlichen Sieger bder Herzen Popnapp und oove mal was gemeinsam machen sollten. Das könnte viel Spaß bedeuten.
Ich müsst nur rechtzeitig Drogen besorgen..
smil47edda0163641.gif
smil47eddbf734a1f.gif
smil60.gif
 
...und geebee komm uns nicht mit Vocals die nich lupenrein intoniert sind, mein Freund :D


nein...bin sehr froh das der Schuh jetzt bei Dir ist :) Bis Ende Feb./Anfang März haste Zeit


:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben