Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja doch am Ende eine relativ klare Kiste Genau - ich krieg das hier ohne Bild & Ton auch nicht auf die Walze....Mag einer mal aufschreiben, welcher Track der Votingliste (1..10) denn nun von wem war? ( ... evtl. sogar im Voting Thread im ersten Post zu den Tracks einfügen? )

Edit: Ahhh, danke Asli! Fehlen mir nur noch die Platzierungen
Jo, genau, schließe mich an!ein großes Danke an Wennto für die Gestaltung des Contests!
Das war der 10. Remix Contest! Zehn Mal wurde hier gestelltes Material verarbeitet, zehn Mal konnten sich User der Herausforderung stellen und daran wachsen. Ich bin gespannt wo die Reise im nächsten großen Contest hingeht! Lächeln
Das war der 10. Remix Contest! Zehn Mal wurde hier gestelltes Material verarbeitet, zehn Mal konnten sich User der Herausforderung stellen und daran wachsen. Ich bin gespannt wo die Reise im nächsten großen Contest hingeht! Lächeln
Wer schreibt denn da schon wieder so geschwollen?
Sabbel nich, nächster Contest jetzt hier![]()
Ich komme mitEinen Gratis-4-Wochen-Workshop bei Soundmopi

Herzlichen Glückwunsch an Mozarella-Tofu-Mopi!