Ergebnisse 10.Vocal-RMX-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo Leute,

die Auswertung des Community-Votings zum 10 Vocal Remix-Contest ist gelaufen und das Endergebnis steht fest - alle warten sicher gespannt auf dieses!

Lehnt Euch nun gut 25 Minuten zurück!
Viel Spaß und Spannung!

 
kleiner Fehler im Video, der aber am Endergebnis nichts ändert:
nach hopoh und Stefan Geidel bekommt Mofox trotz keiner Nennung jeweils 3 Punkte -
nach AKDL bekommt er 0, hätte 6 bekommen müssen...Am Ende passst es also.




So, die TOP10 war online und wird das Ergebnis wissen.

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!!! :champaign: War ja doch am Ende eine relativ klare Kiste :D
 
vielen dank an alle voter...

ich bin da, wo ich mich auch in etwa gesehen habe. und das paßt auch so :)

genesysx hätte ich aber trotzdem höher eingestuft.

glückwunsch an mozzarella-mopi, asli und wennto

und lieben dank an beule für die ganze arbeit. hammer :)
 
hier die komplette Übersicht, auch als .xls
 

Anhänge

  • Community.jpg
    Community.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 252
  • 10RMX.xlsx
    12,8 KB · Aufrufe: 262
Glückwunsch an den Gewinner!

Einige bekomme ich ja auch so hin, aber da ich die Entstehung jetzt nicht soooo verfolgt habe, eben lange nicht alle:
Mag einer mal aufschreiben, welcher Track der Votingliste (1..10) denn nun von wem war?
( ... evtl. sogar im Voting Thread im ersten Post zu den Tracks einfügen? )
 
...Mag einer mal aufschreiben, welcher Track der Votingliste (1..10) denn nun von wem war? ( ... evtl. sogar im Voting Thread im ersten Post zu den Tracks einfügen? )
Genau - ich krieg das hier ohne Bild & Ton auch nicht auf die Walze.

Edit: Ahhh, danke Asli! Fehlen mir nur noch die Platzierungen :-D
 
Danke auch von mir an alle Voter, die meinen Song unterstützt haben. Ich habe bereits an anderer Stelle schon ein bisschen dazu geschrieben von daher bleibt mir nur zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, Danke allen weiteren Teilnehmern und ein großes Danke an Wennto für die Gestaltung des Contests!

Die Gestaltung der Punktevergabe in Form dieses Videos wurde ja schon des öfteren als äusserst spannend betitelt, dem kann ich mich nur anschließen. Sehr toll!

Das war der 10. Remix Contest! Zehn Mal wurde hier gestelltes Material verarbeitet, zehn Mal konnten sich User der Herausforderung stellen und daran wachsen. Ich bin gespannt wo die Reise im nächsten großen Contest hingeht! :)
 
Edit: Ahhh, danke Asli! Fehlen mir nur noch die Platzierungen

1. Soundmopi (Remix 07)
2. Asli (Remix 05)
3. Wennto (Remix 03)
4. Mofox (Remix 02)
5. Jogherd (Remix 10)
6. Smehlsson (Remix 01)
7. Wailer (Remix 09)
8. vanJarre (Remix 06)
9. Genesysx (Remix 08)
10.Poker (Remix 04)
 
ein großes Danke an Wennto für die Gestaltung des Contests!
Jo, genau, schließe mich an!
Dat würd`ich nich`hinkriegen mit dem ganzen gesaufe zwischendurch
smil47c089c236893.gif


Das war der 10. Remix Contest! Zehn Mal wurde hier gestelltes Material verarbeitet, zehn Mal konnten sich User der Herausforderung stellen und daran wachsen. Ich bin gespannt wo die Reise im nächsten großen Contest hingeht! Lächeln

Wer schreibt denn da schon wieder so geschwollen?

Sabbel nich, nächster Contest jetzt hier
smil451c5c936cc1f.gif
 
Das war der 10. Remix Contest! Zehn Mal wurde hier gestelltes Material verarbeitet, zehn Mal konnten sich User der Herausforderung stellen und daran wachsen. Ich bin gespannt wo die Reise im nächsten großen Contest hingeht! Lächeln

Wer schreibt denn da schon wieder so geschwollen?

Sabbel nich, nächster Contest jetzt hier:blow:

:D das muss so!
 
Auch von mir Glückwunsch und Hochachtung vor dem toll gemachten Siegertitel an Soundmopi!

Aus dem Herzschlagfinale wurde zum Schluss ja doch noch eine klare Kiste. Aber diese Top 10 war schon ein gutes Feld. Da kann man jede Nummer noch mal mit ins Auto auf die Reise zum Hören nehmen. Kracher hier, Ballade da und dann wieder gefällige Dance-Elektronik. Was will man mehr?

Was ich mehr will? Ja das kann ich euch schnell sagen. Einen Gratis-4-Wochen-Workshop bei Soundmopi, damit ich auch mal lerne, wie man so viel Power so kristallklar rüber bekommt. Aber ich analysier einfach noch ein bisschen die Top10 und hole dann beim nächsten, noch etwas ungewissen, evtl. nicht von Chef-Wennto ausgerichteten Contest ganz groß aus.
 
Immerhin 2 von 3 richtig getippt. Hätte VanJarre zwar noch etwas höher gesehn, aber ansonsten...

Großen Respekt an alle, die da so geile Sachen geliefert haben.
 
MOOOOPPIIII!! :yeah:

Geilomatotomato, Alta!! Sehr, sehr gut!! :verbeug:

Wusst ich's doch!! Glückwunsch und absolut fadient!!! :right:

Da lag ich ja - bis auf Poker - mit meinem Voting ziemlich richtig, wobei ich meinen Blues Brotha natürlich die TOP 5 gegönnt hätte!!

Mofox auch wida unta den TOP 5 - das freut mich sehr - große Klasse!!

Alles in allem doch noch ein gutes Ende - trotz NICHT Erreichens des letzten Platzes meinerseits, abba macht nix - beim nächsten Mal werd ich bestimmt bessa ... äh ... also schlechta ... Also ich meinte eigentlich, ich verbesser mich und räum das Feld von hinten auf :jawohl:

Auf n Mopi trink ich direkt heut abend nen Weizen! :drunk:
 
Herzlichen Glückwunsch an Mozarella-Tofu-Mopi! :)

... danke an Wennto für die Orga und danke allen Votern!

LG
Asli
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben