andreas-vogt
- Reaktionen
- 1
Ich will ja nicht stören aber könnte denn jemand auch was über das interface noch sagen. Würde mich nämlich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andreas-vogt schrieb:
Ich will ja nicht stören aber könnte denn jemand auch was über das interface noch sagen. Würde mich nämlich auch interessieren.
Der [g=79]Homerecordler[/g] will doch i.d.R. auch eine Maschine, die läuft! Wobei er aber sein zusammengeflicktes System oft auch mit endlosem Konfigurieren nicht wirklich rund bekommt.Der Profi will eine Maschine , die läuft ohne viel rumzukonfigurieren, wo die Hardware aufeinander abgestimmt ist.
Hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht gesagt. Aber mittlerweile konnte ich erleben, wie eine Profi-Sängerin (ohne jede [g=17]DAW[/g]-Erfahrung!), der ich vor 2 Monaten einen iMac besorgt habe, mittlerweile so gut und flüssig damit arbeitet (und geniale Ergebnisse damit abliefert), dass ich bezweifle, dass es so schnell mit nem PC gelaufen wäre. Allein, das der iMac "so klasse aussieht und so übersichtlich ist" (O-Ton), hilft ihr im kreativen Prozess schon ungemein...Nur jedem (Amateur-)HRler erzählen zu wollen, "hol dir nen [g=18]Mac[/g], das macht dein Leben leichter"...kann ich nich subscriben.
bensommerfeld schrieb:
andreas-vogt schrieb:
Hier gibts ne Review:
http://wahiduddin.net/tech/audiobox.htm
Wobei der Herr wohl unter Treiber-Problemen zu suffern hat![]()
Diese USB-Problematik wirkt sich auch sonst nicht aus, das merkt man in der Regel erst wenn man mit solchen Interfaces arbeitet. Ein Großteil der Audiointerface-User ist gezwungen, sich eine separate PCI / PCMCIA-Karte zu besorgen, an die sie ihr Interface anschließt. Onboard-USB / Firewire-Ports machen allgemein sehr oft Probleme unter Windows, wenn es um Audiointerfaces geht. Das ist einfach so. Da kann dein Windows laufen wie ne 1, das hat nix damit zu tun.Denke nicht das etwas mit meinem System nicht stimmt.