Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VakuumBrain schrieb in #1:
...
Ich habs nicht so mit dem raushören, wenn ich da rum fummel...
Rumfummeln und ein Gefühl entwickelte ist genau der richtige Ansatz. Das dauert halt. Lass dir Zeit, gehe im Schneckentempo durch das Spektrum und hör was sich tut. Das braucht wirklich Übung. Erstmal mit ordentlichem Hub oder Dämpfung, damit es deutlicher wird. Auf verschiedenstem Audio Material.
Hat praktisch keiner oder kaum einer
Es dreht jeder erstmal so rum.
Du kannst dir ja mal ein Rauschen nehmen und mit einem steilen Filter reindrehen und dir den Charakter des Spektrums einprägen.
Oder du machst mit dem Mund das Spektrum das dich interessiert nach und drehst mit Rauschen das Filter dahin wo es am ähnlichsten zu deinen Mundgeräusch ist und schaust dann welche Frequenz das ist...
Gerade bei Billigst-Equipment.
Klar, kann man. Man kann auch versuchen, mit'm Kett-Car ein Formel 1 Rennen zu gewinnen...
Doch dann klingt's oft sehr besch...
Könntest Du da etwas näher drauf eingehen?isoliert zu betrachten
Billig ist nicht gleich schlecht.
7,- € Kopfhörer
Aha und wie kommts? Musst Du auch nicht mehr.wollte ja nix mehr in Deine Therads schreiben
wenn Du das aber nicht willst (und das befürchte ich) dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn Dir a)keiner mehr hilft weil man Dich b) dann nicht mehr wirklich ernst nehmen kann PUNKT
Wie Du siehst, ernte ich antworten. auch wenn ich nicht weiß warum Du mir sooo kommst.b) dann nicht mehr wirklich ernst nehmen kann PUNKT
leider nein, schaust ab hier:7,- € Kopfhörer
Ist ein Scherz oder?
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/200224/Post_2286814.html#P_56