Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten das hier verklebt, hat 10 Jahre perfekt gehalten. Es gibt Spezialkleber, vllt reicht auch ein bestimmter Baukleber dazu. Geht auf jeden Fall ohne Verschraubung.Holzrahmen müssten auch verankert werden, geht mit Winkelblechen aber auch an der Wand, wenn es denn im guten Parkettboden nicht sein darf.
Selten so 'ne hochnäsige und anmaßende Antwort gelesen. Behalte Dein profundes Wissen eben für Dich. Iss besser für alle anderen auch. Mannomann ....Klar, wenn schon unsymmetrisch, warum dann nicht auch gleich noch in eine Ecke. Wenn schon ungünstig, dann aber auch so richtig.
Müssen wir Dir immer wieder erklären, dass - selbst bei sachlich richtigen Aussagen - der Ton eine entscheidende Rolle spielt?Muss ich dir ... wirklich noch erklären ...
So ?
Das Problem mit der Trockenwand ist dass der Vermieter es nicht möchte.
Wäre es mit einer 10cm dicken Holz/Steinwolle Trennwand auch möglich? Wäre halt nicht komplett "dicht"
So ?
Das Problem mit der Trockenwand ist dass der Vermieter es nicht möchte.
Wäre es mit einer 10cm dicken Holz/Steinwolle Trennwand auch möglich? Wäre halt nicht komplett "dicht"
Würde das auch so machen und rechts Regale mit Schiebetüren einbauen.
Aber ich sehe da alles hier unter dem Blickwinkel des "Hobby-Tums". Man muss eben mit der persönlichen Situation zurecht kommen. Und bevor ich nun riesige "Maßnahmen" anginge, würde ich das mit der Ecke erstmal probieren. Was kann passieren? In Anlehnung an CLA: Niemand wird davon sterben. Immer mal "ab und zutun" hier unter all den Hobby-isten.