Ein bischen Dancefloor

• Ersteller Ersteller Funkfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
Funkfeuer

Funkfeuer

Reaktionen
0
Bin am einfachen Dancefloor-Teil am arbeiten für evtl. Verwendung in einem Online-Werbe-Video. Wie klingt es für eure Ohren ? Vielen Dank für's anhöhren

Smirofoff Disco

Also, mir gefällts. Da sind schöne viele Oldschoolelectro-Elemente drin. Die Wabbelsounds und Co. gefallen mir sehr gut. Vielleicht würde ich da noch einen analog klingenden Sound zwischen die ganzen Digitalsounds packen. Ist aber kein Muss. Geht auch so vollkommen in Ordnung.

Vielen Dank für's Anhören, dann kann ich es ja so wie es ist benutzen
smil451c7211b9e19.gif

Dein Vertrauen in Ehren. Aber warte mal lieber ab, was noch andere Spezies dazu schreiben. Ich, als alter Sack, bin, was modern klingende Electrotracks anbelangt, nicht wirklich mehr auf dem Laufenden. Qualifizierteres Feedback dahingehend kommt da mit Sicherheit aber noch.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Cloudbuster">Cloudbuster</a> am 09.01.2010 21:24 Uhr]

Hehe, danke Dir erst recht - habe ursprünglich den Sound der 80er/90er angepeilt - insofern kommt mir Dein Feedback gelegen
smil451c71f7edf7c.gif

Also die sounds sind gut gewählt, ich pers. finde den track aber eine nuance zu schnell und den Bassdrum zu eintönig. Der Rest geht vollkommen in Ordnung.
smil451d632849b7b.gif

Danke Dir auch für's Zuhören. Ja Bassdrum, ein Thema für sich. Habe da noch etwas zu werkeln.

klingt tatsächlich nach end80ern, aber nicht nach dancefloor, sondern computergame.
auch irgendwie poppig. könnte noch gesang dazu und fertig ist ne 1a aerobic-stepnummer. die uink-uink-kickdrum passt zum rest der sounds, vermittelt aber eben nicht unbedingt dancefloor-feeling. für nen kurzen werbeclip reicht das arrangement vielleicht, aber für´n dancfloor zu unabwechslungsreich.

klingt für mich auch weniger nach dancefloor. mir gefallen die drums. hätte mir bei dem intro auch gut was in richtung experimentellere elektronik vorstellen können. mit ordentlich noise und distortion

OK, vielen Dank auch für die Hinweise, werde dann auf alle Fälle am Intro noch rumschrauben.
Thx

schlense Zitat (Zitierfunktion geht bei mir nicht):

auch irgendwie poppig. könnte noch gesang dazu und fertig

Das ging mir gestern auch durch den Kopp. Da kann man durchaus auch noch Gesang drüberlegen. Finde ich auch. Für so'nen kurzen Jingle wäre es meiner Ansicht nach schon viel zu schade.

Ui! Ganz schlimm!
Sorry, ich kann an dem Track leider überhaupt nichts gutes finden!

Total langweilig, fast schon nervig. Keine Melodie, die schön wäre,
oder irgendwie im Ohr hängen bleibt, geschweige denn ins Bein geht.
Das Melodiegefüge ist grausam. Harmonien gleich null. Das Teil ist nur noch für den Papierkorb.

Hey Cloudbuster & magnazeon,
danke euch auch. Wie gut, dass ich alt genug bin um mit 2 sooo unterschiedlichen Kommentaren klar zu kommen. Gerade diese Meinungsvielfalt finde ich sogar schön, schlimm wäre eher, wenn der Track völlig belanglos wäre
smil451d62b1d6f72.gif

Na so schlimm isses nicht.

Soll e nur Tanz-Flur sein... wer braucht da Melodie ?

3 Arpeggios die im Einfingertest durcheinander laufen, ne Bassdrum und n Dröhnsound.

Es gibt schlechtere Demos..

Eigentlich gefällts mir...
smil451c7211b9e19.gif

Hey magnazeon,
dagegen anreden werde ich sicher nicht. Du magst das halt nicht und @DocM auf 'ne Hit-Single soll's ja auch nicht gepresst werden. Haste schon gut erkannt. 1 Arp fehlt mir noch
smil451d62b1d6f72.gif

Thx

Funkfeuer schrieb:
Hey magnazeon,
dagegen anreden werde ich sicher nicht. Du magst das halt nicht und @DocM auf 'ne Hit-Single soll's ja auch nicht gepresst werden. Haste schon gut erkannt. 1 Arp fehlt mir noch
smil451d62b1d6f72.gif

Thx

Upps... Sorry, hätt ichs zu Ende hören sollen....
smil451c74ad1e43e.gif

werds noch nachholen.... demnächst..

smil451c7211b9e19.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben