Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@magnazeon

Der erste Song von euch is jut, der Scooter auch, die machen Spass, jetzt habt ihr nen C-Seiten Song geschrieben:D
Ist nicht so mein Fall, setzt diesen Stillschweigend in die Mitte des Samplers.

Ist aber Eurodance.
Kennste nicht? LPs mit 3 Seiten? Das war damals der letzte Schrei! Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt!

Früher war eben alles besser! Nicht nur die Musik! xD
 
@magnazeon

Der erste Song von euch is jut, der Scooter auch, die machen Spass, jetzt habt ihr nen C-Seiten Song geschrieben:D
Ist nicht so mein Fall, setzt diesen Stillschweigend in die Mitte des Samplers.

Ist aber Eurodance.
Kennste nicht? LPs mit 3 Seiten? Das war damals der letzte Schrei! Schade, dass es sowas heute nicht mehr gibt!

Früher war eben alles besser! Nicht nur die Musik! xD

Ja das waren diese 3D Platten, die waren goil :D
 
Plattenbau Power Project presents:




https://soundcloud.com/youngwoerth/get-some-fish



https://soundcloud.com/youngwoerth/ostblock-vibes



https://soundcloud.com/youngwoerth/pitch-it-up



https://soundcloud.com/youngwoerth/neurodance (leider nicht rechtzeitig fertig geworden)





Die Produktionen entstanden in grandioser Zusammenarbeit mit File-X.
Vocals by Youngwoerth.

Sämtliche Texte sind mit einem Augenzwinkern zu verstehen - bitte nicht allzu ernst nehmen.




BITTE die ersten drei Songs VERLINKEN - Das Plattenbau Power Project sagt DEFTIG DANKE !
 
"Get some fish" ist ja mal absolut geil!!!
smil51.gif
 
@eurodancer

Ja...alles gar nicht mal so schlecht....ziemlich gut sogar,,,,aber bisschen kurz findest du nicht? ;)
Ein vollständiger Song müsste für mich mal allermindestens 2:30 sein um auch volle Punkte zu kriegen, denn es fällt das Kriterium der Abwechslung und des Songaufbaus so ziemlich weg und das wäre unfair gegenüber den Songs die auch über 3:00 und länger interessant bleiben müssen.
So kann ich das ja bestenfalls als Pausenfüller bewerten.
Oder kommt da noch was und das sind nur Teaser?

Ist aber nur meine persönliche Meinung...ansonsten find ich da technisch und musikalisch gesehen nicht viel zum meckern.
 
@Eurodancer
Toll, dass doch noch ein paar Songs dazu kommen. :right:

Da hat der Soundkraft schon Recht. Die Songs sind schon recht kurz. Im Grunde haben alle nur den Skizzenstatus und dürften so eigentlich nichts ins Rennen gehen.
Ich kann das gern so mit rein nehmen, aber was die Bewertungen angeht, sehe ich eher schwarz.

Vielleicht schaffst du es, wenigstens einen Song bis Sonntag Nachmittag auf eine gewöhnliche Länge zu strecken.
 
Vorausgesetzt, ich bringe den Rap noch fertig, wird von mir auch noch etwas kommen.

In dem Fall erscheint hier morgen - vermutlich wie immer erst ca. 5 Minuten vor Toreschluss :D - der Track "On A Rainy Summerday" des Retro-Projekts inXTC feat. Justin NyneteeZ
 
vermutlich wie immer erst ca. 5 Minuten vor Toreschluss

Du weisst aber noch wie das bei dir beim letzten Remixcontest war , oder? :D:D:D
 
Mach hin, Ferris! 14 Uhr fährt der Zug hier ab! PÜNKTLICH!
 
Wie stimmen wir eigentlich ab? Gibt es da dann wieder so ein Voting-Formular?

PS: Im Lokalradio ist gerade die 2-wöchentliche Feuerwehr-Sendung ... da spielen sie gerade Blasmusikversionen von allen möglichen Titeln ;-) ...vielleicht kommt ja noch ein 90s Stück ... das klaue ich dann und reiche es es bis 14 Uhr ein :D
 
Hallo Hallo !!

Darf ich trotz aller Wankelmütigkeit noch schnell einen Titel einreichen, wenn genehmigt bitte gleich verlinken


LG Ilka
 
Hallo Hallo !!

Darf ich trotz aller Wankelmütigkeit noch schnell einen Titel einreichen, wenn genehmigt bitte gleich verlinken


LG Ilka
Klaro! Bis 14 Uhr ist alles möglich!
 
Gibt es da dann wieder so ein Voting-Formular?
Mal ne gaaaanz spannende Frage.... kennst Du Dich mit diesen Formularen aus? Hättest Du Lust, das mal zu machen? 8-)

Anderenfalls gibt es ein total unbequemes alternatives Votingformular von mir. 8-)
 
Wie geil! Schön, dass Du doch noch was hast! :right:

Ergänzia:
Denk Dir mal noch fix einen Namen für das Projekt aus. Sonst mach ich das! :D
 
Frag doch mal Wennto, der hat solche Formus vom Schlager Contest





Mach Du mal bitte mit dem Namen,


LG Ilka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben