Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magnazeon

Registriert
07.10.08
Beiträge
10.725
Reaktionen
5.036
Punkte
56.164
Hallo Forum,

Wer erinnert sich noch an die guten, alten 90er, wo der Dancefloor, bzw. Eurodance aus jeder Ecke schallte.

Wie wär's denn mal mit einem kleinem Revival?
Wer hat Bock mitzumachen?
Wer Lust hat, seine Stimme zur Verfügung zu stellen, den bitte ich, sich einfach mal im Thread zu melden. Danke!


Große Hilfe: Tutorial
http://eurodancetutorial.blogspot.de/


*****************************************************************************************
So soll es ablaufen:

- die Beiträge können ab sofort eingereicht werden, Einsendeschluss ist Sonntag, der 03.03.2013
- maximal 4:00 Minuten Länge
- jeder Teilnehmer darf maximal 3 Songs ins Rennen schicken
- Koops sind ausdrücklich erwünscht
- gebt Euren Projekten "authentische" Namen, so wie sie damals üblich waren ;)
- die Refrains sollten gesungen sein
- Strophen sollten gerappt sein
- Autotune ist als Hilfsmittel erlaubt (Zur Tonkorrektur), als Effekt oder Stilmittel aber nicht erwünscht.
- native Instrumente wie Gitarren etc. sind NICHT erwünscht
- Reine Instrumentalbeiträge gehen nicht ins Rennen[
- Skizzenartige Beiträge ebenso nicht


Viel Spaß!
**********************************************************************************************

Die bisherigen Beiträge:
Bitte gebt mir bescheid, wann ein Song hier aufgelistet werden soll!


Colonel Bollywound feat. ?:
"Lay your hands (on everybodies booty)":



Elvis Ächmätt Moosgruber Selection



"3Limited: DJ Magnesium & MC Ray of Light feat. Juliet"
"i need speed"



Dr. Lu feat. Horg:
"Imagination"



Marc1610



Dr. Lu feat. Hay.No:
"Feel the Music"



Coaster:
"Bring back the 90's!"



Chatman EDE feat: Babs-Babe:
"Hand in Hand"



Army of Sound feat. Sgt. Sixpac aka Dr. Lu
"Do You Want Me?"



Bit Crush:
"Dance untill the morning light"



Nice MC feat. Miss Glorious
"feel you"
https://soundcloud.com/element-m/feel-you-contest-edit-nice-mc

DJ RAWCANE
"The dark Side"



90s Dancefloor Project
"U&Me"
https://soundcloud.com/element-m/u-me-contest-edit-90s


.
 
Hey Heyho Coco Jambo!!!!!


Sorry, ich hör ja schon auf :)
 
zu den Videos (Blümchen, Captain Jack usw.) hab ich mir früher immer einen gekeult :)
 
zu den Videos (Blümchen, Captain Jack usw.) hab ich mir früher immer einen gekeult Lächeln

Naja, bei Captain Jack hätte ich mir wohl keinen gekeult.


Aber das Gesangsluder von 2 Unlimited fand ich damals rattenscharf.
 
naja, den maximalpigmentierten Dreibeiner hab ich immer ausgeblendet und nur die hüpfenden Titten geachtet zwinker

Jo, Bordsteinschwalbenflair im Musikvideo.
 
Anita heißt sie! Lachen

Und Polizistin war sie vorher. Mann, da hätte man glatt mal nach Holland rüberfahren müssen und sich einer polizeilichen Leibesvisitation von der Dame unterziehen lassen sollen. ;-)

An, nee... die arbeitete da wohl nur im Büro. Egal, Auf'm Schreibtisch geht ja auch einiges. ;-)
 
Ich erinnere mich daran und höre die Musik bis heute. Ich bin noch Anfänger, aber ich würde gerne mitmachen.

Es gab damals viel Trash den ich mir heute nicht mehr antue, aber es gibt ja zum Glück auch Songs wie die hier:





Gruß, Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Heyho Coco Jambo!!!!!


Sorry, ich hör ja schon auf :)


Ja, wär mal an der Zeit, Du Fasaga!


@Mike:
u.a. haben heute Mittag im Chat der Mag und ich solche Dinger gehört! :hammer:

@Ken:
Jaja, die Anita, wie oft hatte ich die BRAVO mit einem Bild von der damals in der einen Hand und in der anderen ... :schaem:

Ja, nicht das, was ihr kleinen Piggies jetzt alle denkt - in der anderen eben als VollNerd das YPS-Heft!
smil451c709868e34.gif
 
Helge, das wahre W...-Video war doch das hier:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ magnazeon

Cool, dann werde ich mich mal in meinem High-End-Studio einschließen und die 90er Dancemaschinen anschmeißen. Hoffentlich brenne ich nicht die Bude ab :)

@helge1973

Ich finds geil. Und ist dabei die Idee zu "Bring back the 90's" geboren? :)



Anita war damals scharf - und ist es heute noch
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, dann werde ich mich mal in meinem High-End-Studio einschließen und die 90er Dancemaschinen anschmeißen. Hoffentlich brenne ich nicht die Bude ab
Supi! :D


@helge1973

Ich finds geil. Und ist dabei die Idee zu "Bring back the 90's" geboren?
Da ich die offizielle Erlaubnis habe, für Helge antworten zu dürfen (Helge wurde von mir entmündigt und darf nur noch machen, was ich will :D ), lautet die Antwort "ja". ;)



P.s.
wie geil ist denn das Lied und Video?!?!?! Der Hammer!
 
Da ich die offizielle Erlaubnis habe, für Helge antworten zu dürfen (Helge wurde von mir entmündigt und darf nur noch machen, was ich will :D ), lautet die Antwort "ja". ;)


smil454280e3a8c80.gif
Wohl war - ich wurde vom Mag gezwungen, einen Großmeister der 90-er punktgenau nachzurappen :schaem:


@MikeHoffmann:
Zwar etwas füllig geworden, aber das YPS-Heft wirkt immer noch ;-)
Die machen immer noch was? Wusste ich gar nicht! Kingt aber ganz schön ... zeitgemäss!
:)


@Mike3000: (huch - noch a Mike :-o )
O ja, von der hatte ich damals sogar 2 Alben gekauft :schaem:
 
Das fällt mir dazu spontan ein:



-mcQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, das waren Zeiten....:-D

Recht originell auch Eiffel 65: I´m Blue



Wäre schon witzig sich mal an so einem Track zu versuchen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben