Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, Vengaboys war auch geil. Dieses Schaizz - "Boom, boom, boom, boom - connected to the Room" war mal n gaaaaaaaaaaaaaanz schlimma Ohrwurm bei mir :sauer:


Aber ich denke, bevor wir noch weitere dolle 90er Videos posten, sollten wir uns im Sinne Mag's lieber mal um den Contest kümmern, aight?



@helge1973:

Deine Moderatortätigkeiten sind hier unerwünscht.
Danke.
 
Aber ich denke, bevor wir noch weitere dolle 90er Videos posten, sollten wir uns im Sinne Mag's lieber mal um den Contest kümmern, aight?
Joa. Leider hab ich nicht die Zeit um hier teilzunehmen. Ich warte dann immernoch auf den Hip-Hop bzw. Rap-Contest der ja auch dieses Jahr kommen sollte. ;-)
 
Aber ich denke, bevor wir noch weitere dolle 90er Videos posten, sollten wir uns im Sinne Mag's lieber mal um den Contest kümmern, aight?
Richtig! Anregung gab es jetzt genug!

Von nun an erwarte ich so die ersten musikalischen Ergüsse! :D


Leider hab ich nicht die Zeit um hier teilzunehmen. Ich warte dann immernoch auf den Hip-Hop bzw. Rap-Contest der ja auch dieses Jahr kommen sollte.
Das ist der Rap-Contest! In jedem guten Dancefloor war auch ein (guter) Rap drin.

;)
 
Ich muss wegen Whigfield nochmal zotig werden ... ein Bekannter erzählte mir von einem Bekannten (jetzt wirklich!) der aus diesem Video eine "gewisse Stimulation" empfand.

Da das noch die VHS-Zeit war frage ich mich ob er immer wieder zurückspulte oder schnell mit der Sache fertig war ...
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/168223/Post_[/URL]
Da das noch die VHS-Zeit war frage ich mich ob er immer wieder zurückspulte oder schnell mit der Sache fertig war ...


Ehem *HUST* okay ... und nun ... ab zum Contest! ;-)

@helge1973:

Deine Moderatorblablablabla ....

Mein Meista hat seine Meinung geändert - JETZT will er wieder jemand anderes rappen hören
smil451c70cce146f.gif


Jaja, so sind se, die metrosexuellen Männers mit den Frauengenen :-D
 
Die 90er ist das Nirwana , Red hot chilly peppers und Ice ice baby zugeich?
Das der part der mich überhaupt nicht anspricht, aber Mr.Big, Ozzy Ozbourne, ugly kid joe, extreme s
more than words und damals MTV s Headbangers Ball kann ich schon eher was anfangen.
Jetzt denkt ihr bestimmt jaja schon gut Rocker:tatsch: Die 90er waren das Ende des Classic Rocks. Eine letzte Scheigeminute :heul:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei aller Liebe für Nirvana etc ... der Song der 90ger ist dieser:

-8yeqcE

PS: Ich glaube auf Fritz wurde damals "Insomnia" als Song der 90ger gewählt.

.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nudelholz:

Es geht hier um DANCEFLOOR und sonst nichts anderes!
Schert Euch zum Teufel mit dem anderen Mist! Solche Unmusik aber auch!
:blbl:
 
Ist denn Prodigy Dancefloor?
 
doppelpost
 
Da gibt´s doch gar keine wirklichen Str oder Ref... dann muss da auch keine Frau im Soul-Style singen oder ein "maximalpigmentierter" (ich hatte über dieses Wortgerade eine Diskussion) Mann rappen... ;-)
 
Und hier ist dann auch der erste Beitrag! :)





Habe ich eben in der letzten Stunde zusammengedengelt
smil46a37d77de8d4.gif





Noch nicht Finale Version, aber als entwurf denke ich ok :)
 
Und hier ist dann auch der erste Beitrag! :)





Habe ich eben in der letzten Stunde zusammengedengelt :yeah:




Noch nicht Finale Version, aber als entwurf denke ich ok :)
xD

Da hast du aber lang gebraucht! :LOL:


Soll ich den schon mal verlinken, oder soll da noch Gesang und rap drauf?
Wäre ja schon schön. :)
 
Wie lange habe ich denn Zeit, dieses WE wird das nix mit Gesang, aber irgendwie bekomme ich da bestimmt was hin 8)


So richtig Arrangment ist ers ja auch noch nicht, gibt es überhaupt Konkurrenz oder habe ich schon gewonnen :D
 
wo bringt man denn die Sounds her, da muss man sich ja zurück entwickeln :D
 
Wie lange habe ich denn Zeit, dieses WE wird das nix mit Gesang, aber irgendwie bekomme ich da bestimmt was hin 8)
Du hast genug Zeit. So richtig ist der Contest wohl noch nicht angelaufen. Wollte erstmal die Resonanz wissen.
Ich denke, dass es morgen, oder am Montag losgeht. Für den Contest nehmen wir uns einfach mal 2 Wochen Zeit.
In der Kürze liegt die Würze! xD


gibt es überhaupt Konkurrenz
JA! Und du kommst NIE drauf, wer das sein könnte. xD

Ich hoffe, dass sich noch mehr einfinden! :yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben