Drums programmieren

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn der leise Kriegerin mit fertigen patterns erfolgreich werden gewürde, so kann ich nur raten, in die Rockerkrankheit Nr.1 nicht zu verfallen. Überheblichkeit mit unfreundlichen Durst.
Was lernen wir aus der Geschicht ? Rocker fährt Moped und Jazzer Lkw.

 
Wenn Du 1 Jazzer bist, @Schlumpfpeter , dann sollte es Dir ja keine schlaflosen Nächte bereiten, das ich Dich hiermit zu einem

o_Oo_Oo_O!!!Hammond-Orgel-Duell!!!o_Oo_Oo_O


herausfordere. 😐


Auf meiner foll krazzen Jazz Nummer, die ich Dir PMen werde, wenn Du Jazzman genug bist.
Dafür ernenne ich als seine Schlumpfheitliche Hoheit meinen Champion:

@Amerikaner Den König der Heimorgel.
 
der entgültige Tod des Threads:booty:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben