Drums programmieren

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also EDM, Techno, Schranz und so ist natürlich die Königsdisziplin der Musik - alle die nix können machen halt Jazz :p
 
Sieger des Jazzcontests geht mal zur Kalibrierung sein Lebens zu Schelle kriegen bei Joutube
 
Judäische Volksfront gegen Volksfront von Judäa also?
Das einzige was ein Jazzer verträgt ist Koks, also verträgt der Jazzer z.B. kein Alkohol.

Das einzige womit man Jazz erträgt ist Koks, also ist Alkohol zu schwach als das ein Zuhörer es damit ertragen könnte.

Also doch eher Volksfront gegen Jazzer.
 
Aaaaaalter Verwaaalter!!!!
Wer hat mir diese PERLE der deutschen Liederkunst mein Leben Lang vorenthalten !?!?!?!

 
Aaaaaalter Verwaaalter!!!!
Wer hat mir diese PERLE der deutschen Liederkunst mein Leben Lang vorenthalten !?!?!?!


Der blonde ist übrigens (falls du die nicht kennst) der Front-Man von "Mr. Hurly und die Pulveraffen". Die hab ich letztes Jahr am Haune-Rock gesehen (organsiert nen alter Bekannter von mir).



Gibts auch nen YT Video wo er mit den Pulveraffen durchs Dorf läuft :D

Hier im Dorf (Odensachsen):


Ist quasi zurecht gespult (Haunerock) Heimat :p :p :p bei 5:45 "Veranstalter der Herzen" mein Bekannter :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grog Star !!!!!
Der blonde ist übrigens (falls du die nicht kennst) der Front-Man von "Mr. Hurly und die Pulveraffen". Die hab ich letztes Jahr am Haune-Rock gesehen (organsiert nen alter Bekannter von mir).



Gibts auch nen YT Video wo er mit den Pulveraffen durchs Dorf läuft :D

Hier im Dorf (Odensachsen):


Ist quasi zurecht gespult (Haunerock) Heimat :p :p :p bei 5:45 "Veranstalter der Herzen" mein Bekannter :D :D :D

Geil :D

Wie konnt ich nur davon asugehen das du solch glohrreichen Musikanten noch nicht können würdest?
 
Wenn Du 1 Jazzer bist, @Schlumpfpeter , dann sollte es Dir ja keine schlaflosen Nächte bereiten, das ich Dich hiermit zu einem

o_Oo_Oo_O!!!Hammond-Orgel-Duell!!!o_Oo_Oo_O


herausfordere. 😐


Auf meiner foll krazzen Jazz Nummer, die ich Dir PMen werde, wenn Du Jazzman genug bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben