Dritter Mix-Contest 2015 TopTen Voting

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Wenigstens halte ich meine Versprechen ein, im Gegensatz zu manch anderen hier.

Was war dein Versprechen? Habe es nicht mitbekommen. Ich selber habe auch nicht mitgemacht, weil mir die Musik nicht zusagte.

Wer hat den nun gewonnen? Ist Voting immer noch im Gange?

Edit: sehe gerade bis zum 19.09.2015....ok
 
:)
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 139
Ich hab diesmal nicht mitgemachtund den Kontest nicht verfolgt, daher höre den Song komplett mit frischen Ohren.

Natürlich werde ich auch diesesmal wieder mitvoten. Großen Respekt an allen Mitmitschern.! :bigup:.

Ich höre mich da jetzt mal rein.

EDIT : GEVOTET !
 
Stehen wir immer noch bei 10 Votes?

Ansonsten könnte man ja auch die Top10 Teilnehmer nochmal mitvoten lassen? Spricht aus meiner Sicht eigentlich sowieso nichts dagegen so dass man es auch immer so halten könnte.
 
Nein, es sind nur noch 8 Votes :L:
 
Stehen wir immer noch bei 10 Votes?

Ansonsten könnte man ja auch die Top10 Teilnehmer nochmal mitvoten lassen? Spricht aus meiner Sicht eigentlich sowieso nichts dagegen so dass man es auch immer so halten könnte.

Warum nicht... halte ich für eine sehr gute Idee.
 
Eigentlich schon traurig, wie wenig mitmachen.

15 Votes hätten wir schon so haben können. Das sind die, die nicht in die TopTen
gekommen sind. Dann noch 10 Voter aus dem Forum und wir hätten 25 Votes.

Na ja... wat solls. Is halt so wie es ist. Vielleicht der Song selber, der nicht so gut ankommt.
 
der 500te Mix gewinnt ein Auto. Also los!
 
So hab mich auch nochmal dran gesetzt. Intern hab ich mit Kopfhörern bewertet jetzt mit Monitoren. Deshalb vllt ein bisschen Abweichung. Notiz war fast jedes mal Männerstimme nervt. Also entweder hat die keiner vernünftig EQt oder sie ist unEQbar. Wie auch immer...

...voted.
 
Eigentlich schon traurig, wie wenig mitmachen.

15 Votes hätten wir schon so haben können. Das sind die, die nicht in die TopTen
gekommen sind. Dann noch 10 Voter aus dem Forum und wir hätten 25 Votes.

Na ja... wat solls. Is halt so wie es ist. Vielleicht der Song selber, der nicht so gut ankommt.

Was sagt die Reiseleitung denn zu meinem Vorschlag?
 
Eigentlich schon traurig, wie wenig mitmachen.

15 Votes hätten wir schon so haben können. Das sind die, die nicht in die TopTen
gekommen sind. Dann noch 10 Voter aus dem Forum und wir hätten 25 Votes.

Na ja... wat solls. Is halt so wie es ist. Vielleicht der Song selber, der nicht so gut ankommt.

Was sagt die Reiseleitung denn zu meinem Vorschlag?

Kann man für den nächsten Contest festhalten. Werde ich dann mit synthpark besprechen.
 
Super Mixes ! Kann mich garnicht entscheiden :)
Wirklich gut gemacht habt ihr das , kenne das Ursprungsmaterial jetzt nicht genau und habe auch den Threat nicht verfolgt , aber klasse Sounds und Arbeit ...wailer würde sich jetzt freuen
smil18.gif
...

Hab gevotet , hätte aber gerne mehr als nur dreien Sternchen oder points gegeben
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich finde den Song langweilig, kann daher nicht mitvoten. Es scheint mir unmöglich den Song durchzuhören.

Sorry
 
Heute nicht, das stimmt leider
smil451d632849b7b.gif
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
200
Aufrufe
17K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
37K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben