Dringend! Projektwiederherstellung in Samplitude.

  • Ersteller Cold_oszillation
  • Erstellt am
Cold_oszillation

Cold_oszillation

Registriert
14.09.08
Beiträge
678
Reaktionen
70
Punkte
949
Hall zusammen,

ich habe riesen Mist gebaut.
Ich habe ausversehen Spuren gelöscht und Samplitude hat, warum auch immer das gespeichert. Jetzt sitze ich hier so ein wenig ahnungslos und weiß nicht weiter.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Projekt auf einen früheren Stand zu bringen?
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

Maik
 
Die Wiederherstellungsfunktion kann nur das letzte automatische Backup zurückspielen (aus der Datei bak.vip im Projektverzeichnis). Wenn sie da nicht drin sind, die Undo Liste nichts hergibt und die Spuren auch nicht mehr im Manager eingetragen sind, weiß ich auch keinen Rat.
 
Leider ist alles der Fall.
Dummerweise kommt nach dem Aufruf der Backup Datei auch das falsche Projekt. Ich dachte, dass man innerhalb dieser Datei noch andere Wiederherstellungspunkte wählen könnte. So ein Schweiß sag ich da nur.

Könnte den Rechner gerade echt aus den Fenster schmeißen.
 
dass kenn ich nur zu gut. ich empfehle dir für die zukunft unter den einstellungen projekt einstellungen die auto-save zeit zu verkürzen und bis zu 10 backupfiles anzulegen. gerade wenns unübersichtlich wird, können verschiedene backupzeitpunkte hilfreich sein.
 
Ich vermute das es sich um einen Windows-Rechner handelt.

Gibt es denn unter Windows nicht sowas wie "Time-Maschine"?
 
da Pendant wäre die Systemwiderherstellung. idR wird diese aber nicht verwendet um eigene Dokumente bzw. in diese Fall Projekte eines alten Standes zurückzuschreiben.
 
sowas wie "Time-Maschine"?
Und damit kann man dann auch Projekte, selbst erzeugte Dateien und Änderungen innerhalb dieser Dateien zurückeditieren?
 
@Tubeless

Ja, mit TimeMachine beim Mac kann man jedes einzelne File, Programm usw.. Zurückholen.


Oder verstehe ich dich falsch?

@TE
Blöd mit deinem Projekt. Hoffe du findest eine lösung.

Ich mach täglich eine Dpiegelung der Platte auf eine andere. Wo aber die geänderten Dateien behält (in einen anderen Ordner, aber gleiche struktur) mit Carbon Copy Clone.

Evtl gibt es auch sowas für Windows? Für die zukunft....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
798
clemenserwe
clemenserwe
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
765
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben