Downbeat-Techno mit orientalischen Vocals

L

Luca Gudermann

Registriert
11.05.18
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi,

ich produziere seit ca 4 Jahren mit FL Studio. Würde mich sehr über Feedback freuen.
Letztes Mal als ich hier nach Feedback gefragt habe wurden mir sehr gute Tipps gegeben und seitdem habe ich sehr viel Zeit und Arbeit ins Abmischen gesteckt und mich meiner Meinung nach auch stark verbessert (ist immer noch nicht perfekt aber deutlich besser).

Hoffe es gefällt euch! Luca

 
Erster Eindruck:
Könnte ein wenig (echt nur wenig) schneller laufen.
Wenns um die Mischung geht, kann ich wenig sagen da schlechte Abhöre.
Gegen Ende wirds dann doch "ein wenig eintönig".
Keine Ahnung was da gesungen wird aber es hört sich nach wiederkehrenden Samples an.
Kommt drauf an, für was du produzierst? Für Film oder Game könnte ich mir das denken.
Der Song wird aber wohl nicht die Charts stürmen. Aber man weis ja nie.
Weitermachen!

Edith:
Beim letzten Part würde ich das Tempo erhöhen.
Feuer rein bringen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Mix:
Die Nummer ist noch recht leise gemischt. Ich denke, du hast nach oben noch viel Platz in Punkto Lautstärke.
Der männliche Gesang ist ziemlich dumpf; ist das beabsichtigt?
Dem weiblichen könnte man evtl. auch noch etwas mehr Brillanz geben.

Ansonsten, ja okay das Stück im Ganzen; den Groove finde ich in Ordnung.
Das Arrangement ist sehr linear und sparsam in der Abwechslung.
Also, im Prinzip in Ordnung, aber da geht noch was.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1K
elektroprinzip
E
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
L
Antworten
14
Aufrufe
3K
Fuks
Fuks
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
R
Antworten
20
Aufrufe
3K
NewFile
NewFile

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben