- Reaktionen
- 11.033
Mini Update
Schönen Start ins WE!
nicht, solide. Sound koennte in den Mitten noch ein wenig dicker kommen. Und breiter vom Volumen.
Der Bass bei mir erinnert an Madonna Hung Up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mini Update
Schönen Start ins WE!
Mini Update
Schönen Start ins WE!
nicht, solide. Sound koennte in den Mitten noch ein wenig dicker kommen. Und breiter vom Volumen.
Der Bass bei mir erinnert an Madonna Hung Upumtata...umtata
Sorry, ich hab mich verschrieben, ich wollte sagen, recht solide.sowas ... Das Komma dazwischen passt ja auch gar nicht dorthin.
![]()
Sorry, ich hab mich verschrieben, ich wollte sagen, recht solide.sowas ... Das Komma dazwischen passt ja auch gar nicht dorthin.
![]()
Test passed?
![]()
Update. Backing-Vocals fehlen noch:
Ich finde das Pad klingt komisch - als wären es Artefakte. Dieser Versuch gefällt mir persönlich untenrum weniger.
^Hab ich eigentlich gefixt... Müsste funtzen. Werde mich später auch mal zu den anderen Mixen äußern...
Hi Tony,
im Ref. könnten die Vox für meinen Geschmack etwas lauter sein
Auch nicht untenrum....Man muß sich halt drauf einlassen
Ist nicht so leicht für mich wenn man 5 Mixe hintereinander von seiner Nummer hört.Ja, wobei ich in Sachen Bass nicht so 100% sagen kann, ob es funktioniert . Das kann nur der Discobetreiber.