@TonyPizza
Danke für Deinen Versuch.
N bisserl irritiert mich die doch großen Räume. Das Delay in der Strophe find ich gut. Leider klingt die Kick nicht mehr nach 909 Discofox-Kick
Ich finde das Pad klingt komisch - als wären es Artefakte. Dieser Versuch gefällt mir persönlich untenrum weniger.
@Memosch
Danke! Das bewegende Pad ist nicht so mein Fall.
Ich weiß das meine Vocalsstems nicht optimal sind aber es klingt mir in der Strophe so als ob da n Flanger drauf ist.
Die Backings sind zu laut und auch zu trocken.
Rest und Lautstärkenverhältnisse finde ich eigentlich okay.
@lieferzeiten - letzte Version
Hier passt mir jetzt das Delay überhaupt nicht, da es in flaschem Tempo läuft. Ich hätte es wenn, gern auf die einzelnen Wörter. Wie in meinem Mix-nicht auf die komplette Strophe. Und wenn doch, dann so wie bei Tony Pizza.
Untenrum mag ich das Ding schon. Backings sagen mir immer noch nicht ganz zu...Die sind einfach zu schwach gesungen, imho, um sie wirklich klar wahrnehmbar mischen zu können. Lieber nur unterstützend nicht stark hörbar und dann mit viel Hall. Ich finde das habe ich schon ganz gut hinbekommen. In Deinem Mix find ich sehr interessant, das Du diesen Trance-Synth im Refrain lauter als den anderen gemischt hast - ist bei mir andersherum...Bei Dir kommt da im Refrain son Ballermannfeeling auf (als wenn da das Volk mitklatscht) - Treibt dann schön.
Find ich gut - aber wirkt halt anders.
@Synthpark (2. Version)
Chorusgitte zu laut. Lead-Vocals sehr sehr gut! Backings besser als bei den anderen, aber noch nicht so wie bei mir
Ansonsten schon sehr aufgeräumt. Gefällt mir schon ganz gut.
Danke für Deinen Versuch. Könnte noch ein wenig mehr pumpen, oder?
Ich möchte ja nicht bestreiten, das hier alle technisch evtl. saubere Mixe als ich hinlegen, aber noch fehlt mir der WOW-Fx und noch würde ich bei meinem bleiben
Vielen Dank für Eure bisherigen Versuche. Wichtig ist mir wirklich die Sache mit den Backings - wenn ihr Euch da an meinem Mix orientieren könntet - wäre das cool.
Würd es helfen wenn ich einen Refernztrack nenne?