synthpark
- Reaktionen
- 10.969
Personifiziertes Rückgaberecht
hier ist mein Mix, ohne Rückgaberecht
Comments?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nee, nichts drauf, nur eq. Mir fehlte bei den anderen Mixen, die präsente Hihat. Finde, das macht es so jetzt grooviger.
...nee, nichts drauf, nur eq. Mir fehlte bei den anderen Mixen, die präsente Hihat. Finde, das macht es so jetzt grooviger.
Zweitabhöre muss her, vielleicht?. VXT4? Die klingt oben schön fies, wenn mans übetreibt.
oder JBL Duet.
hier ist mein Mix, ohne Rückgaberecht
Comments?
Die S Laute und Höhen sind zuviel.
Du hast den Mix auf die Vox und die Drums gelegt, der Rest wirkt ein wenig leise, d.h. weniger raumfüllend. Snare sehr präsent, Bass weniger. zuviel Punch eventuell.
irgendwie klingt alles ok, egal wie man es mischt, aber im Detail gibt es halt erhebliche unterschiede.
Die Drumsspuren sind echt nicht der Hit. Ich weiss nicht, wie man bei soviel guten Samples immer die schlechtesten auswählt.
Die S Laute und Höhen sind zuviel.
Du hast den Mix auf die Vox und die Drums gelegt, der Rest wirkt ein wenig leise, d.h. weniger raumfüllend. Snare sehr präsent, Bass weniger. zuviel Punch eventuell.
irgendwie klingt alles ok, egal wie man es mischt, aber im Detail gibt es halt erhebliche unterschiede.
Die Drumsspuren sind echt nicht der Hit. Ich weiss nicht, wie man bei soviel guten Samples immer die schlechtesten auswählt.
@ synthpark
Guter Mix, hatte aber schon damit gerechnet
Vielleicht auch etwas Transient Shaper auf die Kicks? Könnte helfen.
@ synthpark
Guter Mix, hatte aber schon damit gerechnet
Vielleicht auch etwas Transient Shaper auf die Kicks? Könnte helfen.
@ bordon
Versuch doch mal die Höhen mit ner Tape Simulation zu entschärfen. Kannst ja schnell das machen und den aktuellen Mix ersetzen. Einfach so das die Hihats nicht mehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ist bei mir immer ein gutes Hilfsmittel (z.B. Slate Digital VTM).
Und weil du so meckerst werde ich noch einen vollständigen Mix machen
Aber kann auch dauern da ich gerade mit der Grippe zu kämpfen habe.
Aber dann ersetze ich auch ein paar Samples, setze ein paar Mutes....und viel Automation.
So kann man den Song nicht stehen lassen, schade eigentlich.
Ich schliesse mich euch an: ich habe auch keine Ahnung warum genau 60 Spuren und dann solch schlechte Loops und Samples.
meine interpretation, ohne editing:
meine interpretation, ohne editing: