Discofox zum mischen

vielleicht ist deine PA Anlage falsch ausgesteuert. ;)
 
Wennto, vielleicht sagst du mal, was dich genau gestört hat, als du deine Mischung über PA gehört hast.
 
untransparenter, weniger druckvoll, weniger brilliant...Im ganzen eigentlich matschiger
als vergleichbare Kommerznummern.
 
untransparenter, das hört man ja jetzt schon bei dir raus, allein die Vocals kommen nicht sauber raus bei Dir.
Das mit dem Druck, könnte echt an der Drum liegen, die kallt ja nicht schlecht, die bringt auch die meissten Mittensignale.
 


Hi Wennto,

kleines Update:

Vox angepasst, Gitten angepasst, etwas mehr Bass.

FB wäre cool.
 
@lieferzeiten

also Deiner kommt untenrum schonmal besser als meiner - finde ich.Jedenfalls hier über meine Adams. Hab gerade nochmal gehört - ich find das unten schon schön aufgeräumt und druckvoll- moderner halt. Evtl. die Backings noch nen Tacken mehr mit Hall "versuppen" und weiter nach hinten, da die nicht so gut gesungen sind. Schön fände ich auch Delays in der Strophe wie bei mir. Bin gespannt
 
Ach ... da fehlt nur der Vocal Hall in Pferdedoktor-Dosis ...

 
@lieferzeiten

also Deiner kommt untenrum schonmal besser als meiner - finde ich.Jedenfalls hier über meine Adams. Hab gerade nochmal gehört - ich find das unten schon schön aufgeräumt und druckvoll- moderner halt. Evtl. die Backings noch nen Tacken mehr mit Hall "versuppen" und weiter nach hinten, da die nicht so gut gesungen sind. Schön fände ich auch Delays in der Strophe wie bei mir. Bin gespannt

Echt die Backings noch weiter nach Hinten? Okay, die sind vielleicht nicht ganz gerade, aber ich finde die lassen den Chorus so schön aufgehen! Hall hab ich jetzt auf den Vox noch garnicht drauf, ist bisher nur ein leichter Stereospread und ein einfaches Delay aber sehr subtil. Vielleicht mache ich noch eine Automation auf das Delay, damit es im Chorus etaws mehr zupackt?
Vielen Dank für´s FB.
 
@Nordwest

Erst dachte ich "Um Gottes Willen" Also der Raum in der Stophe mir zuviel...N bisserl ;-)
Im Refrain find ich es eigentlich nicht mal schlecht. Stören tut mich der Snaresound.
Auch in diesem Mix fehlt mir ein wenig der Druck den Lieferzeiten schon hat. Sehr interessanter Ansatz ;-) Danke Dir!
 
@Lieferzeiten

Fück...mein letztes FB bezog sich immer noch auf Deinen ersten Versuch. Dein Update habe ich übersehen. Sry. FB morgen - hab meine heiligen Hallen schon verlassen.;-)
 
Alright, Kopfhörermix, 1Stunde, nix gegen gecheckt, noch nie mit solch Material gearbeitet;)

 
Mein lieber Scholli seit`s ihr fix:) Musste im Laufe des Abends auf KH`s übergehen. Hier mal meine Version - macht auf jedenfall Laune:)

 
Guten Morgen!
Alter voll die Nachteulen am Start! Von wegen Servicewüste Deutschland, hier wird rund um die Uhr am Track geschraubt. Das nenne ich mal Passion!
 
@Nordwest

Erst dachte ich "Um Gottes Willen" Also der Raum in der Stophe mir zuviel...N bisserl ;-)
Im Refrain find ich es eigentlich nicht mal schlecht. Stören tut mich der Snaresound.
Auch in diesem Mix fehlt mir ein wenig der Druck den Lieferzeiten schon hat. Sehr interessanter Ansatz ;-) Danke Dir!

Danke fürs FB - stimmt. War halt doch etwas arg Schnellschuß.
(Die Snare war mir dann doch etwas peinlich, ist jetzt, ebenso wie der Hall, entschärft... )

Ich glaub auch der Ansatz ist nicht wirklich sinnig - das war mit dem vielen Hall doch mehr so für den Mutantenstadl, für zünftige Jagerteekonsumentenbeglückung muss das anders...
 


Mini Update

Schönen Start ins WE!
 
heute Abend hab ich ja wieder was zu hören.FB gibt es dann. Dank an alle, die sich das "antun" ;-)
 
So, ich wollte schnell mischen und dann ist es doch ausgeartet hier :D

https://www.box.com/s/9r4madl0dmuo9p8n6z2f (so jetzt aber! ...)

oder mit anderem Bassbereich.

https://www.box.com/s/2dgulcglkwvwz1gy018z

Hi Synthpark,

die zweite Version gefällt mir besser! Das kann aber auch daran liegen das mein Gehör gerade durch meine Techno BD eingefahren ist
smil451c7211b9e19.gif
.Gute Arbeit!


Gruß






Gute Arbeit!
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Mike3000
Antworten
779
Aufrufe
36K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben