U
User70408
Gesperrter User
- Reaktionen
- 3.173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, die Stimmung hast du gut eingefangen.
man hats nicht leicht mit euchDie Grundstimmung passt nicht so recht zum Thema.

Der Hall auf der Stimme ist dezent und passt.
Detto - da sieht man unterschiedlich es beim Hörer schon mal ankommtich finde, es ist viel zu viel Hall auf der Stimme. Ich höre sofort schon beim ersten Ton der Stimme an einen deutlichen künstlichen Hall.
DankeschönDass du mit der Gitarre die Dynamik änderst gegen Ende des Stücks, ist sehr schön gewesen.
Saubere Sache das!
schneller geht immer, mag ich aber hier nicht. Aber klar, wenn du eine andere Version im Ohr hast -wußte gar nicht, dass der text schon mal vertont wurde ?Mir ist es insgesamt zu langsam
Dein Gesang hat mich etwas an Bata Ilic erinnert.

Kam das so belehrend rüber? Sorry! Ich hatte es nur erwähnt.ich bin seinerzeit belehrt worden
Sei nicht sauer. So richtig passt die Musik nicht zum Text. Auch wenn du großen Vorbildern nacheiferst. Aber dass du es versucht hast, rührt mich sehr. Wirklich!scheint wohl nicht so gelungen
Da ist mir mal, ist schon länger her, ein Text der @Teestunde zugeflogen ...
Mit meiner Gitarre hab ich da mal ein kleines Chanson gemacht
Ein wenig Gefühl und Sentimentalität ... sich ein wenig sensibel in ihren Text fallen lassen ...
Was meint ihr ?
Alles Liebe - Don![]()
MomentAaaaaaaber(ich bin seinerzeit belehrt worden) es heißt "Glamour"(Glämmer)•Klugscheißermodus aus! Sorry. Vielen Dank dafür!

DankeschönHall ist für mich passend; Umsetzung auch. Es zieht sich etwas aber ist wohl ok bei so Story telling.

jetzt beschämst du mich aberSei nicht sauer. So richtig passt die Musik nicht zum Text. Auch wenn du großen Vorbildern nacheiferst. Aber dass du es versucht hast, rührt mich sehr. Wirklich
ich bin ja gar nicht sauer 
Hey cool Judy CollinsDanke für deinen schönen Song, das war ein Trigger "Dim Didel Dei Dim"...Judy Colins in der Muppet show:

Ich mag dein Lied und nicht nur, weil ich mal wieder Judy Colins hören konnte...