"Musik im Gepäck" Coop Teestunde/soulfrontier

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Frisch aus dem Urlaub zurück stelle ich erfreut fest, dass hier ja doch noch was passiert ist.

Die Musik @sanoor, da kann ich nichts groß sagen außer, es ist nicht meins.

Ja, das habe ich auch nicht erwartet. Trotzdem danke für ´s anhören und für dein Engagement.

Ich hab nicht wirklich Ahnung vom Sound, aber kann es sein, dass hier eine noch professionellere Produktion mehr Schmackes im Low End Bereich hätte?
Irgendwie vermisse ich da was, auch deswegen weil der Gesang so hoch und weich ist.
Die immer wiederholte Anfangszeile vom Refrain schreit für mich danach, dass man da gesanglich noch mehr draus macht, einen Chor hinterlegt oder die Zeilen im Wechsel noch mehr wie Frage und Antwort wirken lässt.

Ja. Low End ist immer so ein Problem. Fällt mir sehr schwer das optimal hinzukriegen. Meine Abhörsituation ist auch eher suboptimal. Und Ja. Es fehlen noch einige Sachen. Ist ja auch nur ne Skizze. Vielleicht einen Teil des Refrains ne Oktave höher Doppeln. Der Übergang zum Refrain gefällt mir auch noch nicht so 100%. Vielleicht auch mal den Beat rausnehmen oder variieren wie man es in modernen Produktionen heutzutage so macht usw.

..mir gefällt die Komposition sehr gut..vor allem Chorus (richtig toll), Zwischenspiel (crazy, wie Gitarren im Rückwärts-Sound) und Bridge (‚will mich erinnern..‘)..

Danke!

Es ist mal wieder Zeit, vom Rande des Spielfeldes den Sanoor-Fan-Wimpel zu schwenken. Mein Applaus gilt natürlich allen Beteiligten, aber die Skizze haut mich mal wieder aus den Socken.

Danke!
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
49
Aufrufe
4K
artname
artname

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben