Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten finde ich es nicht gut 100mal die gleiche Art Mix hier zu hören. Mich interessiert speziell wie jeder einzelne den Track im Mix interpretiert. Das kann man erst beurteilen, wenn man es hört. Ich selber habe den Song so gemischt wie ich ihn hören wollte.
Uiii, das wird knapp, wenn man mit Cubase7 mischen möchtekarumba in #84: 2 mixe sind schon eingetrudelt. ich würde hier mal keine harte deadline setzen, sondern es ein bisschen davon abhängig machen wie lange ihr braucht. aber so grob 2 wochen würde ich schon mal ansetzen, allerdings auch nicht unbedingt wesentlich länger als 3 wochen.
aber ich komme ja auch auch aus Bielefed
Ihr redet den Song in Scherben, Schade .
Hey Todd, warum stänkerst Du? Ist doch Quatsch. Viele fleißige und auch fähige Hände sind da aktuell eifrig am Mischen. Da die fertigen Mixe hier nicht gleich öffentlich gepostet werden, tut sich natürlich im Moment augenscheinlich nicht viel. Aber, wenn in ca. 3 Wochen die Mixphase abgeschlossen sein wird, dann geht´s hier mit dem Mixvoting bestimmt wieder rund. Und im Hinblick auf das Release sind wir doch schon auf der Zielgeraden.MelvinWish in #87: ...Naaaaa wird das noch was ??? mit dem " Megahit" ???
Also ich denke nicht...Ihr redet den Song in Scherben, Schade .
Fast ein Jahr für einen einzigen Song!!
As I saidFast ein Jahr für einen einzigen Song!!
...aber bald haben wir es!
Viele Köche verderben den Brei
Aber das ist ja auch nur meine Meinung, und die darf man ja wohl haben.
Gruss Todd..