Ansonsten finde ich es nicht gut 100mal die gleiche Art Mix hier zu hören. Mich interessiert speziell wie jeder einzelne den Track im Mix interpretiert. Das kann man erst beurteilen, wenn man es hört. Ich selber habe den Song so gemischt wie ich ihn hören wollte.
Ach 100 werden es schon nicht werden... eher nur 40, was ich auch schon deutlich zu viel finde.
Gerade hier im Contest ist es allerdings schwierig, keinen "Standard" abzuliefern. Die Leute hören halt 35 mal die gleiche Stelle, und wenn die einer anders macht, dann klingt das erst mal falsch.
Bei der Masse an Bewertungen die man machen soll, ist man dann froh, mal einen "handfesten" Unterschied zu haben. Da geht Kreativität schnell nach hinten los.
Vielleicht sind die "kreativen" Dinge, die bisher so dran kamen auch wirklich nur schlecht gewesen, aber so richtig nach vorne gebracht hat das doch noch keinen.
Was mich nicht davon abhalten wird, ein paar Sachen "eigen" anzugehen.
Die Refrain-Vocals bekomme ich einfach nicht hinreichend "larger than live" nach vorne, gestern mal etwas mit Hall rumgespielt, könnte auch klappen, das so etwas 80er bis Schlager-mässig in so einen Traumwolken-Hall zu stellen .. ma guggen...