Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es evtl. noch das MIDI für die Drums? Kann den standard Superior Drummer nicht mehr ertragen sorry...
Die Aufnahmen von Vocals sind mal richtig amtlich geworden! Macht spass!
Äusserst spannend hier - ob ich da was reissen kann, wage ich für mich persönlich wirklich zu bezweifeln, aber der Song ist allererste Sahne. Habe mir sicherheitshalber erstmal die Spuren gezogen und werde auch mal ein wenig herumtesten.
An den / die Sänger - Bitte nicht falsch verstehen - aber irgendwie ist die Nummer der Jule Neigel förmlich auf den (äusserst attraktiven) Leib geschnitten.
Ein Megahit im wahrsten Sinne des Wortes.
Hat wirklich Hitcharakter,
hat mich etwas an laith al deen erinnert.An den / die Sänger - Bitte nicht falsch verstehen - aber irgendwie ist die Nummer der Jule Neigel förmlich auf den (äusserst attraktiven) Leib geschnitten.
Ha, ha...mich auch eher.hat mich etwas an laith al deen erinnert.An den / die Sänger - Bitte nicht falsch verstehen - aber irgendwie ist die Nummer der Jule Neigel förmlich auf den (äusserst attraktiven) Leib geschnitten.
Achsooo. Das freut mich und ich bin gespannt.Hola Syrius,
ich habe den Mix schon hinter mir
Jetzt mal ein wenig Pause und dann geht`s nur noch an die Feinarbeit.
Mußte erstmal gucken, wer das überhaupt ist - hab die Neuen (die ja auch schon einige Jahre gut dabei sind) nicht immer gleich auf dem Schirm. Passt schon.hat mich etwas an laith al deen erinnert.