Gehäuse für 500er Module

Registriert
28.08.11
Beiträge
1.925
Reaktionen
748
Punkte
5.397
Ich konnte mich bisher dem ganzen 500er-Hype erfolgreich entziehen, aber irgendwie macht es halt doch Sinn, so dass ich nun darüber nachdenke, das ein oder andere Gehäuse mit Modulen zu befüllen.

Stellt sich allerdings die Frage: Welches Gehäuse? Ich vermute mal, die sind kompatibel zueinander? Jedenfalls sollen zunächst 24 Module von Harrison, API, Neve und SSL darin untergebracht werden. Könnten ggf. auch 30 werden, also Reserven kann man immer brauchen.

Könnt ihr hier etwas empfehlen?
 
Mir sagte mal jemand von einem Gerätehersteller aus Niederkrüchten oder so, als ich mich kurzzeitig und vorübergehend für 500er-Module interessierte, daß sie für ihre Module allein aus Gründen der gleichmäßigen und satten Stromversorgung aller Slots das Original von API bevorzugen. Zum Glück hab ich dann einen weiten Bogen um DAS Rabbithole gemacht.
 
... und ToolMod-Module von adt-audio? Und deren 500er-Module? adt-audio hat auch ein 500er-Rack im Angebot. Wenn ich mir die Flexibilität und Komplexität allein der ToolMods angucke, die einfach genial sind, brauch ich nix anderes mehr. Und der Headroom ist extrem gut dabei; jedenfalls besser als bei den 500er Modulen.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben