MountainKing
- Reaktionen
- 4.950
Genau solch ein völlig unnötige Geschreibsel, hatte ich gemeint. Muss das sein? Was soll das? Kannst Du Dir das nicht verkneifen? Warum muss man immerzu, anderen ihre - vemeintlichen (!) - Fehler unter die Nase reiben?Du hast Dich angeschmiert und bist nun sauer. Verständlich aber begreif doch endlich mal dass Du damals nicht richtig gelesen hast.
Ich hab ja bereits betont, DASS ich sauer bin. Warum noch mal das Offensichtliche nachplappern? Ich wäre nicht so sauer, wenn CW sich damals ihrer unsäglichen Ankündigung enthalten hätte. Dann wäre ich nie auf die Idee gekommen, da irgendein Geld zu investieren. Aber nein, man musste ja irgendeinen Blödsinn posten, der neue Kunden an-, um nicht zu sagen in die Falle gelockt hat. Aber klar. Ich bin ich es selbst schuld.
Vor jedem unabhängigen Vermittler wäre dieser Fall hier sonnenklar. Es ging CW darum, Geld aus bislang noch nicht erschlossenen Herkunftsquellen zu erschließen (hier Mac-User). Dafür hat man den potentiellen Kunden so einiges schmackhaft gemacht. Hat funktioniert und ganz sicher nicht nur in meinem Fall.
Aber ansonsten:
Genau. Ich kann's eh nicht heben. Kann ja sein, man geht kulant damit um - das würde ich erwarten bei solch vollmundigen Ankündigungen. Wenn nicht .... werd' ich mich auch nicht vom Hochhaus stürzen.aber nun ist auch mal wieder gut.
Zuletzt bearbeitet: