diagnostix sucht feedback: the door

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
deswegen hält der hintermann heute abend keine wache hier - der guckt was nevio macht...

euch kann man ja überhaupt nicht alleine lassen - ausserdem hattest du ja wache dragan :D - oder hast du geglaubt ich übernehme wieder deine schicht?;)

so, nun zu door - du hast nicht zufällig [g=118]bass[/g] bei can gespielt? :D

es erinnert mich sehr daran, nur dass dein sound um einiges besser ist. :) du bist auf dem selben klangmalerei-level wie antares. wenn ich nicht migräne hätte würde ich mir das lauter anhören:)

die verbindung zu ego-shootern sehe ich nicht, da müsste ich wohl meinen sohn fragen:D
 
Hallo Dragan,

gefällt mir auch richtig gut!

Verdammt kühl, schafft die richtige Athmosphäre.
Die Frau hat eine geniale Stimme.

Könnte ich mir für meinen Teil auch gut in nem Film alla "8 mm" vorstellen. Oder bei verruchter Clubathmosphäre mit böse schauenden Frauen...ihr wisst schon....die mit den Lackklamotten, den Ketten und den Peitschen*lol*

Echt coole Sache, echt cooler Sound.
Schon auf der Platte.

LG,

Vanessa
 
hi vanessa, martin und mark,
danke für euere feedbacks.
nun, ich weiss es nicht was manche von euch manchmal als ideen haben,
stehen manche von euch auf lack&leder vielleicht? :D
hehe, aber die leute sind schon eine zahlungskräftige zielgruppe, wenn ich überlege... ;)
die könnten so manche musik wirklich brauchen... :)
hey, ich bin kein sadomaso!
so bissel bondage und disziplin ist schon was erotisches, aber schmerzen, pfui!
und eine frau im lack und leder kann schon inspirieren, glaub ich... :D
vg
dragan
 
aaaahhhh Hilfe...das ist unheimlich ! Hmmmm mich würd mal interessieren, was mein Opa dazu sagen würde...hehe, der würd bestimmt doof gucken und wüßt garnicht, was das soll:)

Ich hingegen finde es gelungen !




mfg Flex
 
:D:D
hi felix, ich sage dir bald was meine oma über dein mittelalterlichen song denkt... :D
muss nur downloaden... ;)
vg
dragan
 
hallo diagnostix,

sehr schönes stück musik, da kommen gleich ziemlich viele assoziationen auf. Wie schon hier gasagt wurde, es würde sich kombiniert mit bildern, ob film, spiel oder projektionen, noch viel mehr entfalten.

Für einen eigenständigen song aber irgendwie..."zu wenig". Besser gesagt es schreit gerade zu danach in etwas grösseres eingebaut zu werden. Also ein zielmich fetter und saftiger legostein der verzweifelt nach seiner bestimmung sucht.

wenn du noch was drumherum machst kannst du damit verschiedene stimmungen/färbungen erzeugen, dann wird es ganz gross.

zum soundtechnischen teil kann ich nichts sagen ausser das es gut klingt;) Da muss ich selbst noch einiges lernen.
 
hi jambus,
danke für dein [g=94]feedback[/g].
ja, das ist eine arbeitsversion.
aber so faul wie ich bin, werde ich mit ach und krach noch ein anfang und ende machen.
und mich freuen dass ich zumindest das gemacht habe... ;)
nee, ist schon richtig, ich muss noch bissel was machen.
wie du gesagt hast, aus der skizze lässt sich noch was rausholen.
vg
dia
 
Hallo Dragan,

das gefällt mir ziemlich, du weist ja wie ich drauf bin;)
Ich persönlich finde es etwas zu sauber,
der Mix könnte etwas dreckiger sein.


Beim Hören hatte ich das Gefühl ich würde in einem
geheimen Labor aufwachen, ganz in weis gekleidet.
Überall sind Tische auf denen bedeckte Biologische
Körper liegen,oder sind es doch Maschienen?
Aus mir ragen Schläuche,
ich kann mich nur schwer bewegen.
Vor mir erschient in grosser Höhe eine gewaltige Projektion,
ein Gesicht, eine Frau, ich kann sie nur schwer verstehen,
mein Hals ist trocken, ich bekomme nur schwer Luft.
Ein Langer Flur.
Es taucht wieder eine Projektion auf, eine kleine helle Gestalt
sie wird langsam grösser und grösser.
Ich laufe auf der Gestalt, bis zum Ende.
Totale Dunkelheit.
Eine Tür.
Ich öffne die Tür und sehe Lebensmittel,
weiter unten sehe ich
ein Bier. Ich trinke es.


mfg
Torn

PS:

.....oh man sorry, meine Feedbacks werden auch immer schlimmer:D
 
:D :D :D
geil, das ende! :DLOOOL:D
elvis, dein [g=94]feedback[/g] gefällt mir.
ich hab jetzt dort beim "lebensmitteln" so glibbrige gelatine, irgendwelche tuben und tabletten erwartet - aber das mit dem bier -herrlich!
-----------------
ufff, ich kann doch nicht allen recht machen...
der mix ist zu sauber?
also für mich nicht.
das könnte ich direkt nennen, und nicht sauber.
es gibt schon so dreckigen stellen in dem mix, sogar zerre, aber das kommt von meinem blödem mp-3 player, der macht files irgendwie übersteuert, schneidet teile aus den songs raus, oder fügt sie in die anderen songs rein! so ein schrott...
----------------
es sind auch zu viele höhen drin, ein tick weniger werde ich im finalem mix machen...
danke für dein [g=94]feedback[/g],
vg
dragan
 
Sehr abgefahren, das erinnert mich ganz schön an Nils Petter Molvaer bzw. Eivind Aarset, das ist ja schon Kunst :D

- Ulli -
 
uuuf, jetzt werde ich aber rot im gesicht, danke dir! :)
habe ganze zeit gewartet dass mich jemand endlich in die "new jazz" sparte abschickt...
meine woche ist gerettet! :)
vg
dragan
 
Kann jetzt nicht soo viel zum Song sagen, da dass nicht die Musik ist, von der ich Ahnung habe und die ich machen könnte.

Was da aus meinen Boxen kommt, klingt auf jeden Fall sehr professionell und erzeugt unheimlich viel Atmosphäre. Das ist perfekte Filmmusik. An deiner Stelle würde ich in der Richtung mal Leute anschreiben.
 
hi talvin,
danke dir für dein [g=94]feedback[/g].
ich bin gerade dabei mit christiane zusammen eine äähhhm, album? cd? ich weiss es nicht zu machen...
wenn das material komplett ist (in 80 jahren :D), werden wir versuchen das zeug irgendwo unterzubuttern... ;)
aber heute ist verdammt schwer eine VÖ so richtig auf die beine zu stellen... na ja, mal sehen... ist in jedem fall versuchswert...
vg
dragan
 
Hallo, Diagnostix,

wenn du mal ne komplette CD raustust, dann
wollte ich die schon mal vorbestellen. Mit Cover,
Widmung und so weiter.
Ich finde den Vergleich mit CAN für dich
zwar schmeichelhaft, halte ihn aber nur relativ
entfernt für zutreffend. Deinen Sound und deine
Präzision gingen den o.g. Kollegen doch
eher ab.
Trotzdessen: "You do right...!"

Verneig,
GF
 
würds mir ja gern anhören aber der link tuts nicht mehr.
 
hi jollo,
der link tut tatsächlich kein mux...
orangespace-server ausgefallen?
gacke...
hmmm, ich gucke nach der alternative...
vg
dragan
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Riders on the Storm
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben