@all:
danke euch für eure feedbacks.
ok, anscheinend fehlt den treppen doch ein geländer, oda ein fahrstuhl in dem flur...
@stevo:
dass du den song schon mehrmals gehört hast, ehrt mich...
@bootsy:
es ist in ordnung wenn du das ding scheiße findest.
ich fand anfang 90 auch ganze techno, laptop und experiment-szene blutarm und sagte: eintagsfliege.
wohl kein recht gehabt, zum glück....
erlaube mir ein exkurs in die bildende kunst...
knut rose ist ein norwegischer maler.
edvard munch auch.
johan dahl auch.
meine beispiele sind zeitlich von heute bis in die 1800 angeordnet.
die alten meister haben sich penibel an formen gehalten - damals wollte jeder den gott spielen und die natur kopieren (j. dahl).
dann kam fotoaparat und die tante hilda könnte damit von einmal viel besser malen als die maler...
der munch hats kapiert und malte gegen der form, so dass sie gerade noch erkennbar war...
und rose malt was er will, ignoriert bewusst die scheissform - und trotzdem kann das nicht jeder...
und was ist mit der musik aber?
ist musik ohne form keine musik?
von allen künsten her ist die musik immer noch im mittelalter, was ihre eigene ausdruck und "form" betrifft - alle andere künste sind schon längst frei von der anbiederung an den betrachter...
aber ich nehme deine kritik ernst - wenn du mein stück öde und langweilig findest, ist in ordnung.
ich will nur das machen was ich will (oder kann) ohne an "breites gefallen" denken zu müssen.
wenn nur ein einziger mensch auf der welt das was ich mache dann verinnerlichen kann und mir sagt: cool, du schreibwütiges ####

- dann habe ich was geschafft und kann mich verstanden fühlen...
@pit: freut mich.

setze dat ding bei deinen patienten an - vielleicht wirkts, ohne scheiß...
@john:
jau, ich sagte dass das ende nix ist, die letzten paar minuten werde ich abschneiden, das hast du gut gemerkt - das ist wirklich geklimper...
@stony: ja, ich füge doch noch bissel [g=422]gitarre[/g] oda was anders, mal sehen was die schwitzer sagen...
@obitz: jau, danke..

@300:
na ja, ich kann keine bessere machen. bin mit den drums zu 80% zufrieden und ich wollte nicht dass die nur begleiten... hab andere einstellungen in dem mix probiert, aber bei dem wall of sound geht nicht anders...