diagnostix
- Reaktionen
- 2.669
@all: danke.
@stony:
am anfang wollte ich das akkordthema in der strophe als frage/antwort zwischen zwei gits arrangieren.
es klang irgendwie nicht so wie ich wollte, und dann mischte ich beide gits auf ein [g=183]bus[/g].
so sind die lautstärkeunterschiede entstanden, und das [g=51]tremolo[/g] eff. hat die ganze soße noch verschlimmverbessert.
@flint:
jau das war eine schöne abend, damals hatte ich variax und pod2...
so sagte ich: instant-power auf dock 1, alle flugbereit?
ja, das ist schon problematisch, dass in deinen ohren die zwei teile nicht passen...
aba mit gesang in dem song wäre das nicht so auffällig, tröste ich mich...
@mattes:
an der stelle danke für die [g=420]cd[/g], ich schreibe dir was dazu...
jau, hörr frusciante schätze ich sehr, seine macke das solo- und rhythmusspiel an der [g=422]gitarre[/g] zu vermischen habe ich auch irgendwie...
so habt ihr (du und der kasistein) schon recht, die einflüsse kann ich und will ich nicht verbergen...
bin halt basisst, mit verlaub...
@chrisch:
jau, es wäre cool wenn sich so ein sänger oda sängerin mit dem song befassen könnte...
damals hat auch der hirse was gutes spendiert, seine takes waren wirklich top wie immer, aber trotz seinen qualitäten ist der song irgendwo anders abgedriftet (es war mir echt peinlich so einen guten sänger "abzulehnen", aber er hat auch verstanden dass der song was rohes braucht, so bissel hysterisches, was weiss ich)...
@cos:
na jetzt kommt noch das stachelschweinbaum als assoziation.
ganz offen gesagt: der 2-[g=21]velocity[/g]-points hihat hab ich von dem "deadwing" album "geklaut".
schamlos.
ich sagte, wenn die das so simpel machen dürfen, dann mache ich auch.
jau, der mix ist zu high, und die becken zerbröseln jedes mal...
das muss ich ändern...
vg
dragan
@stony:
am anfang wollte ich das akkordthema in der strophe als frage/antwort zwischen zwei gits arrangieren.
es klang irgendwie nicht so wie ich wollte, und dann mischte ich beide gits auf ein [g=183]bus[/g].
so sind die lautstärkeunterschiede entstanden, und das [g=51]tremolo[/g] eff. hat die ganze soße noch verschlimmverbessert.
@flint:
jau das war eine schöne abend, damals hatte ich variax und pod2...
so sagte ich: instant-power auf dock 1, alle flugbereit?
ja, das ist schon problematisch, dass in deinen ohren die zwei teile nicht passen...
aba mit gesang in dem song wäre das nicht so auffällig, tröste ich mich...
@mattes:
an der stelle danke für die [g=420]cd[/g], ich schreibe dir was dazu...
jau, hörr frusciante schätze ich sehr, seine macke das solo- und rhythmusspiel an der [g=422]gitarre[/g] zu vermischen habe ich auch irgendwie...
so habt ihr (du und der kasistein) schon recht, die einflüsse kann ich und will ich nicht verbergen...
bin halt basisst, mit verlaub...
@chrisch:
jau, es wäre cool wenn sich so ein sänger oda sängerin mit dem song befassen könnte...
damals hat auch der hirse was gutes spendiert, seine takes waren wirklich top wie immer, aber trotz seinen qualitäten ist der song irgendwo anders abgedriftet (es war mir echt peinlich so einen guten sänger "abzulehnen", aber er hat auch verstanden dass der song was rohes braucht, so bissel hysterisches, was weiss ich)...
@cos:
na jetzt kommt noch das stachelschweinbaum als assoziation.
ganz offen gesagt: der 2-[g=21]velocity[/g]-points hihat hab ich von dem "deadwing" album "geklaut".
schamlos.
ich sagte, wenn die das so simpel machen dürfen, dann mache ich auch.
jau, der mix ist zu high, und die becken zerbröseln jedes mal...
das muss ich ändern...
vg
dragan