G
Gast92251
Guest
Aber warum nicht den Hörern mit gutem Gerät die Freude lassen weitere klangliche Elemente zu entdecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum nicht den Hörern mit gutem Gerät die Freude lassen weitere klangliche Elemente zu entdecken?
Es gibt eben auch Kulturbanausen.Sicher verschiebt es sich schwerpunktmässig, aber auch Freunde der Klassik hören heutzutage schon per Phone ihre Etüden.Kommt auch uff´s Genre an.
Es ist so.
Und davon, so scheint es mir, immer mehr....Es gibt eben auch Kulturbanausen.
Stattdessen sollen sie dann Lady Gaga anhören? Also auf schöne Klassik verzichten weil sie unterwegs sind?Es gibt eben auch Kulturbanausen
Und davon, so scheint es mir, immer mehr....Es gibt eben auch Kulturbanausen.
+1 (nicht nur dieser Satz, sondern der ganze Rest auch)Weil wir vielleicht in Wirklichkeit viel mehr unsere Jugend vermissen, als Plastikscheiben. Amen.
Wat? ALLES davon! Marlene auch gut! So.eher Marlene Dietrich, hahaha - in meinem Nena, Otto, Pet Shop Boys
Jo! Isso. Und das ist auch nicht schlimm.Das ist vorbei.
NEIN ! bewahre. Bin froh diese Zeit hinter mir zu haben.Weil wir vielleicht in Wirklichkeit viel mehr unsere Jugend vermissen, als Plastikscheiben. Amen.
Muffy, Muffy... welch Vorturteile meiner Person. bin auch exakt in deiner Altersliga...
wat?? VERGISS ES. ich schrub: "Mittelalter". aka. mittleres Alter. Das ist alles. Ein Mistverständnis.ich dachte weil Du weiter oben mit dem Moogman Gleichaltrigkeit angedeutet hast.^^
Das stimmt, nur die Musik war besser.Nostalgie hin oder her - es war eben nicht alles so viel besser damals! Im Gegenteil...
Weil sie es können.Das stimmt, nur die Musik war besser.Nostalgie hin oder her - es war eben nicht alles so viel besser damals! Im Gegenteil...
Und was die Nostalgie betrifft, verstehe ich Eines nicht. Warum rennen die ganzen jüngeren Producer dem ollen Plunder hinterher, geben ein Vermögen für Vintageequipment aus, sobald sie die Kohle dafür geerbt haben?
Das sehe ich nicht so... Überhaupt nicht so.stimmt, nur die Musik war besser.
Das ist vorbei. Und damit auch das, wie wir Wertschätzung verstehen.
Endlich traut sich jemand! mir geht's seit Jahren genauso. Auch das neue Klaus Schulze Album, was er im seniorenalter rausgehauen hat, wird übelst gefeiert, langweilt mich aber bloß.Ehrlich mal...
Das alte klassische Synthgedudel um Jarre und Kraftwerk ist ja heute noch teilweise nett anzuhören, okay, aber die Zeit dreht sich nun mal weiter.
Der alte Kram wird oft doch nur aus sentimentalen Nostalgiegefühlen oder wegen Künstlerhuldigung abgefeiert. Mich langweilt es leider vielfach. Nicht nur die schnöden Synthsounds, auch die naiven Kompositionen. Obwohl ich die Zeit ja auch noch mitgemacht hab. Da gibt's schon lange viel Spannenderes.
So ist es. Und weißt du, was ich beileibe nicht checke? dass sich genau solche Leute, solche großen Altstars in all den ganzen Jahrzehnten ihrer Schaffenszeit oftmals nicht ein Stück weiterentwickelt haben! Kompositorisch wie Soundmässig! Was ist da los wie kann das sein und finden die sich wirklich so toll. Und was sind das nur für Fans, die den x-ten Aufguss abfeiern und für den Kram auch noch fett zahlen. Ja, das kathastrophale Schulze-Ding neulich. Wohl um seine Rente aufzubessern. Anders kann ich mir das nicht erklären. Dann lieber sein lassen. Hat eh genug Kohle.Endlich traut sich jemand! mir geht's seit Jahren genauso. Auch das neue Klaus Schulze Album, was er im seniorenalter rausgehauen hat, wird übelst gefeiert, langweilt mich aber bloß