Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
666Phil schrieb:
Yupp, wahrscheinlich haben diejenigen, denen das aufm Sack geht unter Ihresgleichen keine Anerkennung gefunden und sehen hier die Chance, wenigstens die Einäugigen unter den Blinden zu sein bzw. die Einohrigen unter den Tauben(soll keine Beleidigung sein gelle?)
Btw, Newbies heißt doch Zuwachs oder ?
Ist das denn nicht Ziel eines Forums ??
Da hat HerrNick eigentlich schon recht oder ??
lg, Phil
Das ist es auch, was Floxe und Wolfgang meinten. Daraus entstehen die meisten Endlos-Diskussionen... Da kann man sich oft nicht zurückhalten, auch wenn man eigentlich gar nichts posten wollte...Strat-Spieler schrieb:
Mir ging es nicht um immer wieder die selben Fragen der Newbies, sondern um immer die selben falschen Antworten.
LuJ schrieb:
hallo an alle!
wenn mich jemand beleidigt beleidige ich zürück
FrostBerg
Digit_AL schrieb:
...da sind die profs dann unter sich und müssen sich nicht mit den newbies abgeben.
![]()
hallo an alle!
und sowieso, ich finde diesen Globalen ,,mimosentrend,, sehr nervig, heult doch nicht sofort los wenn jemand bisschen frech ist, seid ihr nicht fähig mit den gleichen mitteln zu antworten oder was,wenn mich jemand beleidigt beleidige ich zürück wenn mir jemand hilft bedanke ich mich
Audiosonic schrieb:
Man könnte doch mal über eine Homerecording Wiki nachdenken. Dann müsste nicht jeder einen neuen Thread aufmachen wenn er eine Frage hat.