meine eigene persönliche erfahrung bzg. neuem (unnötigem)equipment - denkt mal drüber nach

ich muss sagen, dass ich glück habe was das angeht. zu zeiten wo ich davon ausgegangen bin, dass ich gutes equipment brauche hatte ich kein geld :)

mein equipment wird in zukunft so aussehen (einiges hab ich davon schon):

reaper, native instruments maschine, native instruments komplete, tascam vl-x5, m-audio oxygen 49 (3rd gen), soundcraft compaq 4, esi u24xl

ich denke ich werde mir dann auch noch ein kondensator mic um die 200€ holen (wenn ich auf den trip komme sachen zu samplen und in beats einzubauen)

ich denke mit sowas kann man, wenn man sich zeit nimmt mehr als zufriedenstellende ergebnisse erzielen
 
hey ewert,

bekomm ich jetzt eigentlich noch irgendwann mein exemplar von der CD? :D

mfg
Torn
 
ich glaube dieses gearslut verhalten gehört wohl zum hobby....was meint ihr?:-=
jo hab das gleiche "problem"
ich denke als "producer" ist man einfach ein bisschen mehr oder weniger eine gearschlampe
das kann man eigentlich nicht ausgrenzen - ausser man ist purer musiker und technikfeindlich angesiedelt und spielt nur seine klampte..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben