Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
" Was ich vorschlagen möchte, wie wäre ein "Tutorial" unterforum wo es KEINE schreibrechte gibt sondern nur über einsendung beiträge gepostetd werden können "[g=5]Latenz[/g], Mono Mic, Hall auf [g=32]Midi[/g], Send oder [g=84]Insert[/g] etc"
Und wenn dann zum Tausendsten mal die frage auftaucht wird einfach nur noch auf den Beitrag im Tut Forum verwiesen...
Vielleicht ja auch so im Wiki stil, man kann solange verbessern bis es perfekt ist! "
Instrumentenfreak schrieb:
" Was ich vorschlagen möchte, wie wäre ein "Tutorial" unterforum wo es KEINE schreibrechte gibt sondern nur über einsendung beiträge gepostetd werden können "[g=5]Latenz[/g], Mono Mic, Hall auf [g=32]Midi[/g], Send oder [g=84]Insert[/g] etc"
Und wenn dann zum Tausendsten mal die frage auftaucht wird einfach nur noch auf den Beitrag im Tut Forum verwiesen...
Vielleicht ja auch so im Wiki stil, man kann solange verbessern bis es perfekt ist! "
...schaut doch mal auf die "Artikel"-seite, wo es genau dieses gibt![]()
homerecordinger schrieb:
Hab mich hier gerade angemeldet und komme eigentlich ganz gut klar.
Unvollständig und viel zu unübersichtlich ... außerdem so gut versteckt, daß Neulinge das ganz bestimmt nicht finden.