Denkt mal drüber nach................

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Basistrommel, Dragan, Basistrommel.
Er spricht doch von einer Basistrommel...

Und jetzt darfst du mich Korinthenkacker nennen...:D
 
basistrommell... mein gott...

peripherietrommel ist dann ein tom-tom.

angulartrommel ist die [g=149]snare[/g].

satellit-einheit ist der hihat.

und becken sind trabant-systemeinzelnheiten.

manomann... ;)

vg
dragan
 
Ich bin froh dass es dieses Forum gibt.
Hab genauso wie fast jeder andere hier meine Anfangsfragen ([g=5]latenz[/g],usw..) gestellt und die wurden mir ohne Probleme beantwortet.
In der Zwischenzeit hab ich einiges gelernt und wenn ich kann, gebe ich dass gerne weiter, sei es eben nur das berühmte Latenzproblem.
Ich bin auch schon oft genug angemotzt worden wegen irgendwelchen Aussagen. Da muss man halt darüber stehen.
Mir kommt es eher bei den Leuten hoch, die hier Werbung im Forum machen. Mir ist es erst kürzlich passiert, dass mir jemand Hilfe angeboten hat hier im Forum, ich solle mich doch per pm melden wenn ich Hilfe mache. Ich melde mich und seine Hilfe wäre gewesen, meinen Song um 600 Euronen zu produzieren. Dat kotzt mich an. Wenn ich so ohne Probleme 600 Euros hätte, würde ich damit vielleicht selbst in ein Studio gehen und nicht stundenlang selbst an den Songs rumschrauben. Sowas gehört verboten. Hier zu sagen, ich helfe dir und dann frech Kohle verlangen.

Phuu, jetzt bin ich ganz schön frustig geworden.
 
" Was ich vorschlagen möchte, wie wäre ein "Tutorial" unterforum wo es KEINE schreibrechte gibt sondern nur über einsendung beiträge gepostetd werden können "[g=5]Latenz[/g], Mono Mic, Hall auf [g=32]Midi[/g], Send oder [g=84]Insert[/g] etc"

Und wenn dann zum Tausendsten mal die frage auftaucht wird einfach nur noch auf den Beitrag im Tut Forum verwiesen...

Vielleicht ja auch so im Wiki stil, man kann solange verbessern bis es perfekt ist! "

...schaut doch mal auf die "Artikel"-seite, wo es genau dieses gibt :roll:
 
Instrumentenfreak schrieb:
" Was ich vorschlagen möchte, wie wäre ein "Tutorial" unterforum wo es KEINE schreibrechte gibt sondern nur über einsendung beiträge gepostetd werden können "[g=5]Latenz[/g], Mono Mic, Hall auf [g=32]Midi[/g], Send oder [g=84]Insert[/g] etc"

Und wenn dann zum Tausendsten mal die frage auftaucht wird einfach nur noch auf den Beitrag im Tut Forum verwiesen...

Vielleicht ja auch so im Wiki stil, man kann solange verbessern bis es perfekt ist! "

...schaut doch mal auf die "Artikel"-seite, wo es genau dieses gibt :roll:


:huh: Ich finde dort nur "Artikel" (Ja, ich weiß, es gibt auch da so ne art getting started)

Ich meine damit auch "mini" Themen wie "[g=5]Latenz[/g]" etc, willst du darüber einen Artikel schreiben?

Und, ausserdem wurde ja bereits gesagt daß die Hemmschwelle einen Artikel so richtig mit Bildern und so zu schreiben erheblich größer ist, als einen "Normalen" Text der etwas beschreibt zu verfassen!



Ein weiterer vorteil dieses "Tutorial" forums wäre das man dort dann sachen RICHTIG stehen hat, und nicht irgendwelche selbsternannten neue "richtige" Antworten erfinden.

Ausserdem kommt man dann so mal zu themen auf die man selbst nie gekommen wäre! (Schonmal von ner Reiterbassline gehört? )

fmo´s Zeichnungen würden nicht mehr in den Tiefen des Forums verschwinden, aber ein Artikel mit fmo´s Zeichnungen??



Naja, wie gesagt ich fände das super! :)


Gruß...
 
Hab mich hier gerade angemeldet und komme eigentlich ganz gut klar.
Da manche User hier allerdings über zu wenig "Basics" verfügen, kann ich das nur zu gut verstehen, das man sich so aufregt. So ne Art FAQ für "Neulinge" wäre echt nicht schlecht, nur wie setzt man das um?
Die Mentalität der heutigen Gesellschaft neigt ja dazu, sich mal eben die Relativitätstheorie von Einstein aus dem Netz zu ziehen und dann zu meinen sie hätten sie verstanden, weil sie auf der Festplatte liegt.
Ich kann für mich nur sagen, das ich ne Menge hier lernen kann, aber das dauert halt, um es zu verstehen. Ne Lehre macht man ja auch nicht in 3 Minuten, sondern in 3 Jahren.
 
homerecordinger schrieb:
Hab mich hier gerade angemeldet und komme eigentlich ganz gut klar.

Ich bin gerade aus aktuellem Anlass mal deine bisherigen sechs Postings durchgegangen, und kann nur sagen: Wenn du auch weiterhin gut klarkommen möchtest, dann fang mal an, etwas sinnvollere Dinge zu posten, und reg dich nicht über Neulinge mit zu wenig Erfahrung auf. Kann nicht sagen, dass ich deine Zweizeiler bisher angenehm oder informativ fand.
 
pushbeitrag.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
21K
stefangeidel
stefangeidel
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben