David Tyo (Folk, gute Tracks) [Nächster MixContest?]

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von TonyPizza, 02.11.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TonyPizza

    TonyPizza Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    26.754
    26754
    Ja, wie im Topic beschrieben, der Song ist echt nice, und die Spuren passen. Ich hab aber die Zeit nicht um mich um einen Contest zu kümmern, ich könnte das auch gar nicht aus dem Stegreif:

     
    BLUE-S-MAN, muffy, Synophon und 3 andere bedanken sich.
  2. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    6.015
    6015
    Cool, wäre dabei!
     
  3. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    4.913
    4913
    Ich wäre dazu bereit, den Contest zu veranstalten. Wäre halt schön, wenn sich ein Preis für den Gewinner organisieren lassen könnte. Vielleicht ja sogar etwas spannenderes als ein Thomann-Gutschein. ;-)
     
  4. TonyPizza

    TonyPizza Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    26.754
    26754
    jau das wäre klasse... Der Song hats in sich, da muss man schon mal die Atomation auspacken :)

    Quicktipp: die Vocals nach tunen, dann fängt´s an zu grooven :) und De-esser bei 6K
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.17
  5. TonyPizza

    TonyPizza Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    26.754
    26754
    Ach so, bitte nicht falsch verstehen, der Song ist aktuell auf cambridge, hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben
     
  6. TonyPizza

    TonyPizza Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    26.754
    26754
    Das wäre doch schon mal ein Anfang, hab ganz vergessen, dass Thomann ja nun hier irgendwas ist... keine Ahnung, Sponsor?

    Abgesehen von unseren kleinen Contests wo immer die gleichen mitmachen, wäre das doch eine super Promotion Veranstaltung für Thomann und Co. Sieht man doch andauernd, müssen das ja nicht alleine machen. Zusammen mit SAE etc...
     
  7. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    4.913
    4913
    Wenn die Automation bereits so fein ist, dass man sie "Atomation" nennen muss. :L:

    Hast du den Song schon gemischt?

    Vielleicht würden die sogar eine Lizenz für ein Plugin rausrücken.
     
  8. TonyPizza

    TonyPizza Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    26.754
    26754
    joa schon... man nennt mich auch die flinke Mischmaus, ein Tag ohne Cubase ist ein verlorener Tag :D Wollte eigentlich nur ein neues Bier probieren, ich kann das nicht vorm TV und so lol
     
    Synophon bedankt sich.
  9. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    4.913
    4913
    Dann wird's ja richtig spannend, wer den letzten Platz machen wird. :green:
     
    TonyPizza bedankt sich.
  10. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    8.155
    8155
    Warum macht ihr nicht einfach einen Pott. Jeder Teilnehmer zahlt 15-20 € und der Gewinner bekommt das gesamte Geld? Bei 10 oder mehr Teilnehmer könnte das ein Black Friday Shopping werden.
     
  11. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    41.666
    41666
    Hmmm...
    Das wäre etwas aus dem Bereich der Eigenverantwortlichkeit... :)

    Aber ja.
    Eine Art Teilnehmer-Aufwandsentschädigung und gleichzeitig dann das Preisgeld.
    Minus 15 % für den Organisator für ein paar Halbe und den Aufwand sich das alles dann anhören zu müssen was er alles falsch gemacht hat.

    Ich persönlich würde aber nicht mehr als 10 EUR ausgeben wollen :)
     
  12. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    10.472
    10472
    Vorbei die Zeiten, in denen für Ruhm und Ehre gekämpft wurde. Elende Söldnertruppe :contra:
     
    muffy bedankt sich.
  13. TonyPizza

    TonyPizza Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    26.754
    26754
    Fame hamm wir alle genug, wird zeit für cash :D
     
    ModulationMatrix und muffy bedanken sich.
  14. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    6.015
    6015
    Halte ich für ne ganz schlechte Idee und wäre raus.
     
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    21.518
    21518
    Die Jugend von Heute macht halt nichts mehr ohne Incentives.

    Challenge Completed: Aufgestanden +50

    Bonuns Token: sauber gekackt +150

    Dexterity Level Up +1 - Schuhe zugebunden.
     
    deydi, jas23, Manoloco und 3 andere bedanken sich.
  16. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    8.155
    8155
    Ok, der Gewinner bekommt von mir ein paar Tennissocken und Kaugummizigaretten
     
    Manoloco, Synophon und muffy bedanken sich.
  17. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    29.365
    29365
    Ich würde Tenniszigaretten und Kaugummisocken bevorzugen.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  18. TonyPizza

    TonyPizza Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    26.754
    26754
    Willkommen zur grundsatzdiskussion #583, Sinn und Unsinn von öffentlichen contests. Wenn es um nichts geht, kann man auch von Anfang einfach die Mixe hier posten und von den immer gleichen Leuten bewerten lassen. My 2 Cent
     
    SilentWarrior bedankt sich.
  19. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    10.472
    10472
    ruhm und ehre ist nicht nichts. immer dieses alberne geldargument, das keins ist.

    dann würde ich gleich hier meinen mix posten, wenn das ok ist. ansonsten nehme ich auch gerne an einem contest teil für ruhm und dingenskirchen.
     
  20. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    7.847
    7847
    Bis hier finde ich das "atomisierend". :D
     
    Manoloco und leary bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.