The Beatles' 'Come Together' (Rock Cover) [mixing practise]

nach hinten... :jawohl:

 
Danke, schon viel besser.
Mit viel Arbeit könnte man den Rest auch noch zum grooven bringen.
 
So, ich hab mich nochmal etwas drangesetzt , weil ich eh nach diesen blöden "DropOuts" auf meiner Windows Mühle kucken wollte (was ein shice) ...
Hab die Gitarren etwas ausgedünnt, das ganze etwas lauter gemacht, noch ne Snare etwas geschoben und allg. noch etwas mehr Dreck reingepackt ... ich mags.

@andy_g
Kann es sein, dass dein Song etwas zu schnell läuft .. irgend so ein 48 vs 44k,1 khz Thema ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Als Übung finde ich das Okay:
Ich find auch, dass ein prima kleines Projekt ist um das eine oder andere auszuprobieren... hier kann man auch mal testen wie lange man braucht um ein paar Ausreißer in einem Satz Drumspuren zu fixen.
Zum Mix, - vielleicht interessiert dich ja meine Höreindruck ?
In deinem Mix behagt mir das Drum noch nicht so ganz. Der Kick fehlt es m.E. etwas an Größe und Fundament, - die erscheint etwas pappig. Das ganze Drum könnte irgendwie nach "mehr" und wuchtiger klingen, - insbesondere bei dieser Nummer mit den extrem wuchtigen Gitarren. Aber wie immer - letztlich ist es eine Frage des Geschmacks.
 
Das ist immer der Spagat,mach ich alles "wuchtig", klingt es wieder klein.
 
Auch von mir ein Quickie :smil451c7211b9e19:

 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
chriscontrol
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
34K
TomMeeloo
TomMeeloo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben