The Beat Crew presents: Cover of Come Together -> Abbey Road - 50th Anniversary

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Joke...
 
Was allerdings viele nicht wissen ist, dass "Come Togehter" eigentlich von Michael Jackson stammt
Das vielleicht nicht ganz ;)
Aber tatsächlich hat John sich von „You can‘t catch me“ inspirieren lassen, welches er dann 73 auch auf seinem Rock‘n‘Roll Album als Homage veröffentlicht hat.
 
Was allerdings viele nicht wissen ist, dass "Come Togehter" eigentlich von Michael Jackson stammt
Das vielleicht nicht ganz ;)
Aber tatsächlich hat John sich von „You can‘t catch me“ inspirieren lassen, welches er dann 73 auch auf seinem Rock‘n‘Roll Album als Homage veröffentlicht hat.

Yupp, wohl wahr. Ich sage nur "here come old flat-top"...
 
Apropos... Gitarrensound Revolver, sollen wir dazu mal nen extra Thread aufmachen oder im alten RltB?

Hätte da mal paar Fragen... @Jeff als Wissensträger oder andere kennen sich bestimmt aus. Geartalk
 
Apropos... Gitarrensound Revolver, sollen wir dazu mal nen extra Thread aufmachen oder im alten RltB?
Passt doch eigentlich in den Bestehenden, oder? Da ist ja schon zu allen möglichen Alben was drin.

Schieß mal los, bin gespannt :)

Oder sollten wir hier ein Beatles-Unterforum beantragen? Das wär doch mal was :D
 
Kannte ich überhaupt nicht, bin zufällig drüber gestolpert....

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben