Information ausblenden

The Beat Crew presents: Cover of Come Together -> Abbey Road - 50th Anniversary

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von whitealbum, 06.12.19.

  1. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    10.479
    10479
    Joke...
     
    Jeff bedankt sich.
  2. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    3.155
    3155
    Natürlich ist das kein Oasis Cover. Das wissen wir hier selbstverständlich.... :)

    Was allerdings viele nicht wissen ist, dass "Come Togehter" eigentlich von Michael Jackson stammt. Hier der Beweis:

     
    Kassette und Jeff bedanken sich.
  3. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    6.938
    6938
    Das vielleicht nicht ganz ;)
    Aber tatsächlich hat John sich von „You can‘t catch me“ inspirieren lassen, welches er dann 73 auch auf seinem Rock‘n‘Roll Album als Homage veröffentlicht hat.
     
    Kassette und moon-dog bedanken sich.
  4. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    3.155
    3155
    Yupp, wohl wahr. Ich sage nur "here come old flat-top"...
     
    Kassette bedankt sich.
  5. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    10.479
    10479
    Apropos... Gitarrensound Revolver, sollen wir dazu mal nen extra Thread aufmachen oder im alten RltB?

    Hätte da mal paar Fragen... @Jeff als Wissensträger oder andere kennen sich bestimmt aus. Geartalk
     
  6. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    6.938
    6938
    Passt doch eigentlich in den Bestehenden, oder? Da ist ja schon zu allen möglichen Alben was drin.

    Schieß mal los, bin gespannt :)

    Oder sollten wir hier ein Beatles-Unterforum beantragen? Das wär doch mal was :D
     
    Kassette bedankt sich.