LM18
Ator
Teammitglied
Das wäre von meiner Seite aus gleich abgefrühstückt...
Laut
Laut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dir jetzt schon geben ohne gehört zu haben, weshalb nur dafür ein Contest zu schade wäre:ich würde zu meinem mix jedenfalls gerne feedback erhalten, auch ohne kohle.
Dein Mix hat keine Tiefbässe, ist sehr mittenbetont, klingt langweilig da matt/flach, Excitement ist Fremdwort.
Feedback ohne Geld auszugeben
zu schade? ohje, du nix verstanden.
vll gibt´s hier ja jemanden, der nicht so unsachlich rumlabert?
hier mein mix:
Leary - Deiner ist noch recht unfertig, oder?
Meiner war auch schon fertig....So, mein 2-Stunden-Mix außer Konkurrenz:
Wowww, bin ja eigentlich kein Fan von so super trockenen Mixen, aber das funktioniert hier erstaunlich gut. Aber die Zerre auf den Vocals ist zu heftig at some PointsMeiner war auch schon fertig....So, mein 2-Stunden-Mix außer Konkurrenz:
Meiner war auch schon fertig....So, mein 2-Stunden-Mix außer Konkurrenz:
insgesamt klingt es für mich zu fett komprimiert und flach. liegt es vll an 366p auflösung?
aber nein, ich sehe schon. das ding haste totgeprügelt. da lebt nix mehr.
insgesamt klingt es für mich zu fett komprimiert und flach. liegt es vll an 366p auflösung?
aber nein, ich sehe schon. das ding haste totgeprügelt. da lebt nix mehr.
liegt vermutlich am cla mixdown plugin, ist wohl doch nicht für alles geeignet
Oder Zuhörer? Ich finde es schön kompakt, groovt, Drums sind schön im Hintergrund und erfüllen ihren Zweck. Nichts sticht unangenehm heraus.liegt vermutlich am cla mixdown plugin, ist wohl doch nicht für alles geeignet
Oder Zuhörer?liegt vermutlich am cla mixdown plugin, ist wohl doch nicht für alles geeignet
Nee Hottitude von Disto zu hart angefahren, gestern nach dem Rotwein fand ich das noch gutHast du es etwas mit dem Decapitator übertrieben? Das knistert ganz schön.
Nee Hottitude von Disto zu hart angefahren, gestern nach dem Rotwein fand ich das noch gutHast du es etwas mit dem Decapitator übertrieben? Das knistert ganz schön.
Okay, Danke allen für das FB,
hier dann mal die entschärfte Version:
Ohja! Hottitude ist ein ehrlich cooles Feature! I like!